Swiss Norton

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Swiss Norton

Beitrag von KinCap »

Hallo Zusammen

Kennt jemand diesen Veranstalter?
Ich möchte gerne am 30. Juni bei denen in Ledenon fahren.
HP ist leider nur auf französisch.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Swiss Norton

Beitrag von Boo »

Ja die können auch nur französisch ;-)

War schon zweimal mit denen unterwegs, einmal in Lédenon. Sehr familiär (Norton ist ja ein Club), angenehm. Zusammenarbeit übrigens mit swissmoto, da kann man sich auch anmelden. Gibt keine Rennen oder offizielle Zeitmessung, Niveau ist nicht sehr hoch. Gibt ne technische Kontrolle. Renn- und Reifenservice weiss ich nicht. 4 Gruppen, 6 Turns à 15-20min pro Tag.
Organisation fand ich sehr gut. Sehr gute Fotos übrigens! Manchmal sogar gratis.

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Swiss Norton

Beitrag von Bleifuss »

Einige Instruktoren von uns sind vom Norton Club.
Sehr familiär organisiert, da der Club die Pisten ja quasi in erster Linie für seine Mitglieder bucht.
Nur französisch, definitiv :thumbsup:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Antworten