Misano, schlafen in der Box

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Misano, schlafen in der Box

Beitrag von Doom55 »

Hallo Gemeinde

Ende September ist mein nächstes Ziel Misano. Nun da ich ein Freund des "schlafen in der Box" bin wollte ich mal nachfragen ob sich da wer auskennt mit der Infrastruktur. Darf man in Misano überhaupt in der Box nächtigen. Gibt es Verpflegungsmöglichkeiten in der nähe oder kommt man nach einem Abendessen ausserhalb überhaupt wieder aufs Gelände. ECT.

Grüsse

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Misano, schlafen in der Box

Beitrag von CJR #39 »

Alles kein Problem, ich habe einige gesehen die in der Box gepennt haben. Zu den Boxen gehört jeweils ein separates WC/Dusche/Waschtisch sogar mit Seife und Papier in den Spendern! 8)
Die Wassertemperatur in der Dusche lässt sich zudem regulieren.. :shock: :D Beim WC spülen einfach weg vom Bodenablauf stehen weil die Chose dort wahrscheinlich wieder hochdrückt.. Im Paddock hat es eine Snack-Bar mit Pizzen und perfektem Café, dazu frische Meerluft. Man bekommt beim Eingang eine Zugangskarte, eine Art Parkschein. Ich gehe davon aus, dass man damit rund um die Uhr rein und raus kann. Freu dich, alle sind freundlich alles ist cool... :thumbsup:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Misano, schlafen in der Box

Beitrag von Alessandro »

Hallo

Sicher möglich.
Wenn ich nach Misano gehe, nehme ich nur fürs Morgenessen mit.
Mittagessen bietet die Kantine (mit Swimmingpool) super gut und günstiges Essen.
Am Abend sind wir immer ans Meer und in die Stadt (Cattolica oder Misano) essen gegangen.

Wo isst man besser als in Italien?... :dafuer:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Misano, schlafen in der Box

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Doom55

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Pennen in der Box ist kein Problem. War 2 Mal dort und es hatte immer welche die in der Box gepennt haben. (Kleine Geschichte dazu: Bei ersten Mal hab ich alle in unserer Sammelbox in der Nacht geweckt weil ich den Kompressor vergessen habe abzuschalten und das Ding wohl mitten in der Nacht angegangen ist... :lol2: :shit: )

Das Ticket das du beim ersten Einlass ins Paddock bekommst aufbewahren dann kannst du immer raus und wieder rein. Mit dem Essen kannst du rund um die Rennstrecke eigentlich nichts falsch machen. Wir essen normalerweise das Frühstück im Hotel, Mittagessen haben wir dabei und das Nachtessen gibts wie bei Alessandro irgendwo unten am Meer.

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Misano, schlafen in der Box

Beitrag von Rennrüebli »

Alessandro hat geschrieben:Wo isst man besser als in Italien?...
Wenn dann höchstens bei Mama... :thumbsup:

Antworten