Spanische Veranstalter

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Benutzeravatar
Schmedakov
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2011, 14:27

Spanische Veranstalter

Beitrag von Schmedakov »

Werte Racinggemeinde
 
Im April möchten meine Frau und ich unser Flitterferien in Spanien verbringen und von Rennstrecke zu Rennstrecke reisen 8) Jetzt sind wir in der Planung und mussten feststellen, dass unser Vorhaben ein wenig schwieriger als gedacht ist. Da wir nur schweizer, deutsche und französische Anbieter von Renntrainings kennen, finden wir fast keine Termine in Spanien im April.
 
Hat jemand Erfahrung mit spanischen Renntrainingsveranstalter?
 
Danke und Gruss
Alain

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Spanische Veranstalter

Beitrag von krigixxer »

Kenne ich zwar auch nicht, aber schau Mal hier..

http://www.racing4fun.de/termine.html?F ... eingrenzen

Hat ein paar Termine im April (Almeria, Barcelona, Calafat, Valencia, WSBK vom 13.-15. in Aragon..) weiss halt nicht wann genau du dort bist. ;) Vielleicht findest du ja etwas passendes.

Gruess
Kristijan

Benutzeravatar
Schmedakov
Beiträge: 54
Registriert: 15.07.2011, 14:27

Re: Spanische Veranstalter

Beitrag von Schmedakov »

Hallo Kristijan

Danke die kenne ich schon 8) hatte gehoft es gäbe noch etwas mehr. Müssen uns dann wohl mit dem Bekannten begnügen.

Gruss
Alain #823

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: Spanische Veranstalter

Beitrag von Sebi »

Mit englischen Veranstaltern war ich auch schon in Spanien:

http://www.focusedevents.com/
http://eurotracks.nolimitstrackdays.com/

Diesen spanischen Veranstalter habe ich schon in Almeria gesehen:

http://motorextremo.es/

Gruss Sebi

Antworten