Active Bike

Welche Veranstalter könnt Ihr empfehlen, Top und Flops
Antworten
Dudo
Beiträge: 287
Registriert: 27.07.2009, 20:08
Wohnort: Volketswil-ZH

Active Bike

Beitrag von Dudo »

hallo!

ist jemand schon mit active bike unterwegs gewesen?
braucht es dort eine lizenz? verstehe leider zu wenig franz. auf der hp.

danke für die infos!

gruess, dudo

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Active Bike

Beitrag von Slider »

Du kannst ganz normal bei Nicolas buchen, benötigte dort noch nie eine Lizenz, coole Truppe :thumbsup:
Es Grüessli
Mike

Dudo
Beiträge: 287
Registriert: 27.07.2009, 20:08
Wohnort: Volketswil-ZH

Re: Active Bike

Beitrag von Dudo »

ok danke! gebucht hab ich schon lange..

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Active Bike

Beitrag von Alessandro »

Tip Toper Veranstalter.

Spricht zwar nur F aber super Truppe und top organisiert.
War letztes Jahr in MC mit denen. Würde ich sofort wieder buchen. :thumbsup: :dafuer:
Gruss Alessandro

stefanki
Beiträge: 52
Registriert: 05.02.2014, 11:56
Wohnort: Rosshäusern
Kontaktdaten:

Re: Active Bike

Beitrag von stefanki »

War letztes Wochenende mit Actif Bike in Bresse.

Tolle Truppe, sind immer für Fragen da. Hatte meine Box neben Filippe Vincent (Weltmeister in der Endurance) :mrgreen:

Das Niveau in der schnellsten Gruppe war sehr hoch. Jedoch gab es in dieser Gruppe keinen einzigen Unterbruch wegen eines Sturzes. Alle Fahrer waren sehr fair unterwegs.

Du brauchst keine Lizenz. DIe Versicherung ist im Startpreis inbegriffen.
Reifendiesnt und Ersatzteilverkauf ist auch vor Ort.

Ich war nun schon ca 10 mal mit Activ Bike unterwegs. Hat immer bestens geklappt.

Antworten