Seite 1 von 1

Gasss by Petz und Agathe

Verfasst: 01.12.2019, 10:52
von Kramill
Was lief hier bei Rehm? Scheinbar haben sich Petz und Agathe von Rehm getrennt. Jedoch wird auf keiner der beiden HPs darüber geschrieben.
So wär ja Rehm kaum noch handlungsfähig ...

Re: Gasss by Petz und Agathe

Verfasst: 01.12.2019, 17:52
von jäger 76
Nach Gerüchten sollte Agathe und Petz Rehm schrittweise übernehmen damit sich Rosi und Karl pensionieren können. Leider wurden aber beide Parteien nicht einig und so machte sich Agathe und Petz selbständig.
Natürlich hat bei den letzten Events Agathe und Petz gefehlt und die ganze Organisation war deutlich schlechter organisiert.

Ich gehen zu 99% mit Gasss nach Aragon und Alcarras und freue mich jetzt schon.
Gem. Mail plant Gasss seine Veranstaltungen mit 3- 4 Gruppen das ist mir sympatischer als bei Rehm 4-5 Gruppen.

PS falls sich noch ein paar an der Spanienwoche anschliessen möchten währe das natürlich toll

Gruss Jäger

Re: Gasss by Petz und Agathe

Verfasst: 02.12.2019, 10:07
von CJR #39
PS falls sich noch ein paar an der Spanienwoche anschliessen möchten währe das natürlich toll
Selbstverständlich wäre das toll.. :mrgreen:
Aber da ich (bzw. der Hüsler) mitten im Umbau der Aprilia stecke, muss die Planung solch extravaganter Ausflüge leider warten.. :wink:

Re: Gasss by Petz und Agathe

Verfasst: 02.12.2019, 15:51
von Alessandro
Ich sehe es so wie Diego.

Aragon und Alcarras ist bei mir nächste Saison willkommen.
Und Agathe hat immer ein Top Job gemacht!

Danke schon mal an Diego fürs Fragen und fürs Zusammengehen :dafuer: :geil: