190er auf 600ccm

Alles ums rennmässige Fahrkönnen
Antworten
Benutzeravatar
cufta00
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2013, 23:47

190er auf 600ccm

Beitrag von cufta00 »

Hallo Freunde

Ich holte mir gestern occ. Slicks (pirelli) 80% profil 2012 jg für 80fr ein Satz.
Denke mal ist ein Schnäppchenpreis :geil:
Es sind aber 190er statt 180er ein kollege sagte mir das spürt man fast nicht den unterschid.
Wollte mal eure Meinung wissen.
gruss Bobi
Wer Später Bremst , färhrt länger!

Benutzeravatar
cbr_driver
Beiträge: 182
Registriert: 11.12.2011, 15:36
Wohnort: Zürich und Bern

Re: 190er auf 600ccm

Beitrag von cbr_driver »

... und ob Du da einen Unterschied spürst ... ich fahre auch eine 600er und habe hinten 190er drauf. Ist auf der Rennstrecke eigentlich Standard.

Gruss,

Oliver
Mit absolut unterlegenem Material trotzdem konkurrenzfähig :wink: .
Nach der Saison ist vor der Saison.

Benutzeravatar
cufta00
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2013, 23:47

Re: 190er auf 600ccm

Beitrag von cufta00 »

cbr_driver hat geschrieben:... und ob Du da einen Unterschied spürst ... ich fahre auch eine 600er und habe hinten 190er drauf. Ist auf der Rennstrecke eigentlich Standard.

Gruss,

Oliver
Hallo

Danke Oliver für die erleichterung .
Wer Später Bremst , färhrt länger!

Antworten