Rennstrecken Instruktoren

Alles ums rennmässige Fahrkönnen
Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rennstrecken Instruktoren

Beitrag von Alessandro »

Ledenon wird scheinbar schon seit 25 Jahre in diese Richtung gefahren.

Kann sein, dass vor den 80er Jahre es anders war. Ich weiss das es anders war, aber nicht ab wenn.
Gerade Samstag hatte ich in unsere Runde wieder das Thema Ledenon und ein Paar Piloten die Früher SM fuhren, haben mir bestätigt, dass seit fast 30 Jahren Ledenon nun diesen Weg gefahren wird. "Sie fuhren (in den 80er Jahren) nie Ledenon in der andere Richtung".

Dein Instruktor hatte auch wohl Probleme mit der Erinnerung und Zeitgefühl... :wink:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Rennstrecken Instruktoren

Beitrag von KinCap »

Er wird nicht der einzige Schuldige gewesen sein.
Irgend jemand hat ihn als Instruktor erkoren.
Dieser hat nicht minder einen schlechten Job gemacht.
Zudem hatte er ein zugelassenses Naked-Bike.
Da sind die Schräglagen eingeschränkt.

Sieht auch scheisse aus wenn vier Vollracer einem nackten Töff hinter her fahren. :lol:

Wie geschrieben, für mich sind Gruppentherapien gestorben.
Beim nächsten Mal mache ich Kurven-Hopping
Beim Vorderen anhängen und solange wie möglich drann bleiben.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rennstrecken Instruktoren

Beitrag von Alessandro »

KinCap hat geschrieben: Beim nächsten Mal mache ich Kurven-Hopping
Beim Vorderen anhängen und solange wie möglich drann bleiben.

Gruss KinCap
Nimm einfach nicht den Falschen :wink: :twisted:
Ich meine der, der dann alles falsch macht und auf die Fresse fliegt.... :shit:
Gruss Alessandro

saiger
Beiträge: 34
Registriert: 21.12.2011, 11:45

Re: Rennstrecken Instruktoren

Beitrag von saiger »

was wäre damit:

Race-Camp mit 2 Vize-Weltmeister!!!! Stand 08.02.: 3 freie Plätze!

stamm-racing organisiert am 4.-8.März 2013 zum ersten Mal ein Race-Camp in Almeria. Roman Stamm & Horst Saiger werden euch als Instruktoren durch diesen Event führen. Die Veranstaltung wird 5 Tage dauern, 2 davon werdet ihr intensiv betreut.

Für die Teilnehmer soll das Fahren und das Lernen im Vordergrund stehen, nach dem Motto; schneller fahren mit weniger Risiko.

Inbegriffen wird auch die Verpflegung sein, es gibt 3 Mahlzeiten am Tag.

Ich werde nicht offiziell als Mechaniker dabei sein, jedoch immer zu Hilfe eilen, sollte mal etwas sein mit deinem Bike.

Auf Anfrage können wir folgendes für euch organisieren; Mietmotorräder (600-1000ccm), Transporte, Reifen, Reifenwärmer & Motorradständer zum vermieten, Helmkameras uvm.

Mit MRD-Racing wird auch ein Reifenservice vor Ort sein.

Ebenfalls ist ein Photograf vor Ort.

Die Teilnehmerzahl wird beschränkt sein, ihr solltet euch also so rasch, wie möglich entscheiden und Bescheid geben.
Stamm Racing | created by Medienkanzlei GmbH
www.stamm-racing.ch

Antworten