was fahrt ihr auf der strecke

Alles ums rennmässige Fahrkönnen
Antworten
Benutzeravatar
Chester
Beiträge: 585
Registriert: 21.06.2009, 19:15
Wohnort: Langenthal

was fahrt ihr auf der strecke

Beitrag von Chester »

wollte mal anfragen mit was ihr euch auf der strecke fortbewegt........natürlich töffs :compi2:


einfach marke und baujahr am besten :danke:


will mir evtl ne zweitmaschine für strecke kaufen....bin aber noch unentschlossen welche und meine jetzige ist mir ein bischen zu schade!da ich sie noch auf der strasse nutzen will.
im zweifels fall kann ich scheinwerfer abkleben und schild entfernen,frostschutz raus und fertig (blinker und spiegel jetzt schon nicht mehr vorhanden).

http://de.netlog.com/Chester1980/photo/ ... 014#photos

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Bis letztes Jahr: Suzuki GSX-R 1000 K3, sie steht übrigens zum Verkauf, könnte sie auch auf Rennstrecke zurückbauen:

Renne:
Bild

Im Moment zum Verkauf:
Bild

Benutzeravatar
Hirschpfeffer
Beiträge: 307
Registriert: 27.02.2009, 13:32
Wohnort: Aargau

Beitrag von Hirschpfeffer »

Suzuki GSX-R 1000 K7. Wir jedesmal für RS umgebaut. Polidom-Rennschale usw. Umbauzeit ca. 3-4 Stunden.

Bild
Bild
Ich fahre so langsam, ich werde nicht geblitzt, ich werde gemalt.....
Veni, vidi, violini.
Ich kam, sah und vergeigte......

Benutzeravatar
Jezza
Beiträge: 162
Registriert: 21.05.2009, 00:13
Wohnort: Suhr

Beitrag von Jezza »

'03 CBR600RR

Nummernschildhalter demontieren und fertig. Inzwischen hat sie noch einen schwarzen bauch gekriegt (aus der dose :) )

Bild

Benutzeravatar
Jezza
Beiträge: 162
Registriert: 21.05.2009, 00:13
Wohnort: Suhr

Beitrag von Jezza »

Hab mir auch kürzlich eine Husky 510SMR gekauft. Habe damit erst etwa 100km gemacht (und schon 2x damit hingefallen :oops: ), geh dieses wkend aber auf die strecke damit :)
Völlig anders, macht aber VIIIIIEEEEELLLLL Spass!!! Gaudi! :D

Bild

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

1000er GSXR K5 2005 und so ein Husky 450er Sumo Teil, glaub 2006er

Bild
Bild

Benutzeravatar
Chester
Beiträge: 585
Registriert: 21.06.2009, 19:15
Wohnort: Langenthal

Beitrag von Chester »

Jezza hat geschrieben:'03 CBR600RR

Nummernschildhalter demontieren und fertig. Inzwischen hat sie noch einen schwarzen bauch gekriegt (aus der dose :) )

Bild


machst das wohl genauso wie ich...da ich meine auch noch für die strasse nutzen will :geil:

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

So sieht mein Teil aus :!: 3/4Gixxer

Bild
MDD Racing

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Meine CBR954RR :wink:

Bild

Gruss
Nizzle
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
Jezza
Beiträge: 162
Registriert: 21.05.2009, 00:13
Wohnort: Suhr

Beitrag von Jezza »

Chester hat geschrieben:machst das wohl genauso wie ich...da ich meine auch noch für die strasse nutzen will :geil:
Jo genau. Wobei ich mit der RR auf der strasse nicht mehr wirklich soooo viel spass habe....

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Beitrag von silver »

Jezza hat geschrieben:'03 CBR600RR

Nummernschildhalter demontieren und fertig. Inzwischen hat sie noch einen schwarzen bauch gekriegt (aus der dose :) )

Bild
aber bitte noch andere reifen drauf für die rennstrecke !
MPP ist nur sehr begrenzt für die rennstrecke tauglich !

Das ist übrigens meine Bella: Yamaha YZF R1 RN12 2005

Bild
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
Chester
Beiträge: 585
Registriert: 21.06.2009, 19:15
Wohnort: Langenthal

Beitrag von Chester »

silver hat geschrieben:
Jezza hat geschrieben:'03 CBR600RR

Nummernschildhalter demontieren und fertig. Inzwischen hat sie noch einen schwarzen bauch gekriegt (aus der dose :) )

Bild
aber bitte noch andere reifen drauf für die rennstrecke !
MPP ist nur sehr begrenzt für die rennstrecke tauglich !

Das ist übrigens meine Bella: Yamaha YZF R1 RN12 2005

Bild


kann mir mal einer verraten wie ich die bilder so in den thread bekomme????? typischer fall von :stupid:

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Beitrag von Sebi »

Bild
An meiner neuen 6er CBR ist noch alles Original. Leider habe ich noch keine Rennverkleidung für das 09er Modell gefunden. Ist sie den mal umgebaut, fahre ich Sie nur noch auf der Strecke.

Benutzeravatar
Chester
Beiträge: 585
Registriert: 21.06.2009, 19:15
Wohnort: Langenthal

Beitrag von Chester »

ja mal schauen wie sich das bei mir entwickelt......bin 2 juli woche erstmal adr....... :twisted: :twisted: !!!!!!und dann mal ausrüstung zusammen stellen!!!!! :Bier:

Benutzeravatar
Tom998
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 11:55
Wohnort: Dietlikon

Beitrag von Tom998 »

Ducati 998s jg. 02


Bild

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Hallo Tom

Wie waren die BT auf der RS? mfg Dali
MDD Racing

Benutzeravatar
Tom998
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2008, 11:55
Wohnort: Dietlikon

Beitrag von Tom998 »

Sehr gut haben gepasst konnte zwar in bress nicht oft fahren da das wetter nicht so toll war aber die paar mal wo ich drausen war wars super

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Beitrag von Dali »

Tom998 hat geschrieben:Sehr gut haben gepasst konnte zwar in bress nicht oft fahren da das wetter nicht so toll war aber die paar mal wo ich drausen war wars super
Cool, das nächste mal spielt das Wetter besser mit :wink:
MDD Racing

Benutzeravatar
Jezza
Beiträge: 162
Registriert: 21.05.2009, 00:13
Wohnort: Suhr

Beitrag von Jezza »

silver hat geschrieben:aber bitte noch andere reifen drauf für die rennstrecke !
MPP ist nur sehr begrenzt für die rennstrecke tauglich !

Das ist übrigens meine Bella: Yamaha YZF R1 RN12 2005

Bild
Schöne R1! Das Modell finde ich immernoch das schönste Sport-Motorrad überhaupt! :geil:

YesSir, weiss schon. Der 2CT vorne ist ok für mich, ich geh langsam in die kurven rein. Der "normale" hinten war aber an heissen tagen eindeutig überfordert und fing an zu schmieren beim Beschleunigen. Hab jetzt BT002er für die Strecke und die kleben viel besser.

Aber mit den PP geht's eigentlich schon...
Bild

Benutzeravatar
Jezza
Beiträge: 162
Registriert: 21.05.2009, 00:13
Wohnort: Suhr

Beitrag von Jezza »

Chester hat geschrieben:kann mir mal einer verraten wie ich die bilder so in den thread bekomme????? typischer fall von :stupid:
Auf den kleine "Img" button klicken, url reinkopieren, dann nochmals auf den button klicken.

Oder von Hand reinschreiben:
Bild

Antworten