Französische Meisterschaft

Alles ums rennmässige Fahrkönnen
Antworten
ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Französische Meisterschaft

Beitrag von ElLoco »

in einem benzingespräch hat mir Nasty erzählt wie einer bei der FM gesehen hat wie der erste in jeder runde in der rechts kurve vor der geraden einen schwarzen strich zieht...
heute bin ich auch youtube zufällig auf ein video von dem tag gestossen, und muss sagen das schaut verdammt geil aus!

Hut ab, ich scheiss mir ja schon in die hosen wen ich mit aufgestelltem töff am kabel reissen muss :lol:

hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=AC_bixJU-4E

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Schick, schick, was sind die für Zeiten gefahren in Anneau ?
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

So geil, der Typ kommt massiv quer :lol:

Benutzeravatar
Mäddie
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2009, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Mäddie »

Bertrand Stey ist SBK WM erprobt, das nur am Rande...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

wirklich Geil, ala Moto GP als sie noch 1000ccm hatten :lol:
Wer bremst verliert!! :-)

Loquita
Beiträge: 602
Registriert: 20.07.2008, 21:50
Wohnort: Bern

Beitrag von Loquita »

Hehe, sehr geil!!

Benutzeravatar
nasty
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008, 20:35
Wohnort: Zeiningen

Beitrag von nasty »

Ja Ja

Ich war da, ich sage dir mir sind meine dritten fast aus dem Mund gefalle jede Runde ein Strich am Boden!!! :shock:

Werde mal schauen was am Sonntag machbar sein wird....

Der Spanische Stier hat mich überredet und geholfen meine alte Rennschlampe wider zum heulen zu bringen so das ich nach
6 "SEX" Jahre am nächsten Sonntag endlich wider auf die Renne gehe
mal gucken ob ich überhaupt noch einmal um den Kurs komme....

es wird sicher ein Bericht erscheinen

Grezzzzzzzzzzzzzzzz nasty


Benutzeravatar
RIGGS
Beiträge: 308
Registriert: 22.04.2008, 15:05
Wohnort: Grossraum Basel

Micky Mouse-Kurs

Beitrag von RIGGS »

War bis jetzt immer der Meinung, dass auf dem AdR keine Rennen ausgetragen werden (dürfen) ?
Sieht schon krass aus, wie der Stey da durchzieht. :thumbsup:
MfG - Ronald

RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

das dachte ich auch immer, aber ein Elsässer Kollege erzählte mir auch schon dass er dort Rennen mitgefahren ist.
Hey Nasty, cool, pass auf und dann wünsch ich viel Spass!! 8)
Nicht übertreiben am anfang, das wäre langfristig schlecht :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

Plüss mahte dort auch schon rennen, kann mir jetzt noch jemand sagenwas die jungs für zeiten gefahren sind ?

evt wird Valentinos nächstes jahr dort auch das einte oder andere renen machen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

die Zeiten werden eh nicht stimmen, weil die da nicht genau die gleiche strecke fahren. Aber ich kann den Thierry Jack fragen, der wurde 3. in dem Rennnen. Er fuhr las year die SM mit mir.
hier das Podium
Bild
Wer bremst verliert!! :-)

cbwbiker
Beiträge: 178
Registriert: 21.04.2008, 16:46
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von cbwbiker »

Ich war im Mai 2008 mit Maske Moto Days in AdR. Am Ende des Tages wurde da immer ein Sprintrennen à 15 Runden mir Le Mans Start ausgeführt.

Gruss

Benutzeravatar
nasty
Beiträge: 59
Registriert: 23.09.2008, 20:35
Wohnort: Zeiningen

Beitrag von nasty »

@ Fippu

Leider haben die Jungs vom Bose Team nicht fahren lasse.
war ihnen wohl nicht Symphonisch oder aus Prinzip weil ich nicht gemeldet war.

Am Nachmittag sind etliche nach hause und einige haben sich flach gelegt aber es war nix zu machen.

Ich melde mich jetzt bei Speer für nächsten Sonntag El Loco kommt auch mit

Ist sonst noch jemand von euch dort???

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

wolltest Du das Rennen mitfahren?
Musste man sich qualifizieren?
Die streckenführung war nicht ganz wie sonst oder?
Wer bremst verliert!! :-)

Antworten