Knieschleifer

Fragen und Antworten zur Motorradtechnik
Antworten
Benutzeravatar
oberlaender
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2013, 23:42

Knieschleifer

Beitrag von oberlaender »

Hallo Gemeinde

Ich wollte mal nachfragen ob Ihr einen guten Kontakt zu einem Knieschleifer Lieferant kennt ?

Oder einfach beim Freundlichen in der Nähe...!?

Ich sollte noch einen Adapter Beschafen Flausch-Flausch da ich ein Spyke Kombi habe :cry: damals beim Kauf habe ich das nicht gemerkt das die Klettstellen umgekehrt sind.


Gruess André
Nach schräg kommt flach!

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Knieschleifer

Beitrag von Bleifuss »

Gehst zu einem Lederdoktor, der näht Dir das richtige ans Kombi. Hatte mein Kollege auch, no Problem.
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Knieschleifer

Beitrag von silver »

Geh einfach zu Polo und kauf dir die, die dir gefallen, z.B. könnt ich Arlen Ness empfehlen, sind schön dick und gehen nicht so schnell runter, wenn man denn nicht dauern mit dem Knie runterdrückt ;)
Die haben sicher auch noch andere...vielleicht auch solche aus Holz...ansonsten die von Daytona bestellen, die haben Ceramic-Einsätze und halten fast ehwig, wären mir persönlich aber zu hart ;)
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Knieschleifer

Beitrag von marc »

Empfehle Keramik Knieschleiffer

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Knieschleifer

Beitrag von Dani »

Wenn bei Deinem Spyke Kombi die Klettstellen umgekehrt sind, dann sollten eigentlich die Spike Knieschleifer auch umgekehrt sein, und dann würde es ja wieder passen. Ansonsten wie Bleifi sagt, geh zum Lederdoktor.

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Knieschleifer

Beitrag von Beev »

marc hat geschrieben:Empfehle Keramik Knieschleiffer
Hey Marc

Woher beziehst du diese?
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
oberlaender
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2013, 23:42

Re: Knieschleifer

Beitrag von oberlaender »

Ja Polo ist schon klar es gibt viele freundliche welche auch Schleifer im angebot haben aber meine sind umgekehrt (Spyke) und meistens teurer...
Nach schräg kommt flach!

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Knieschleifer

Beitrag von marc »

Beev hat geschrieben:
marc hat geschrieben:Empfehle Keramik Knieschleiffer
Hey Marc

Woher beziehst du diese?
Hi, war ein Glücksgriff; ein verlorenes Pack in einem Shop im Hamburg. Bisher der einzige Knieschleiffer der mich überzeugt hat.

Unspektakulär, hält ewig (und damit meine ich mind 100x länger als reguläre), macht keine Funken und stinkt nicht wenn man hinterher fährt.

Weil er so lange hält habe ich Marke und Modell sogar schon vergessen. Könnte Daytona sein. Hier ein Link auf ein Bild:http://img847.imageshack.us/img847/5269/daytr.jpg

Gruss Marc

Antworten