Rennverkleidung Honda SC59

Fragen und Antworten zur Motorradtechnik
Antworten
Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Rennverkleidung Honda SC59

Beitrag von heloe »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine Honda CBR 1000RR, SC59 Jg.2010.
Hab mal diesen Shop hier gefunden https://www.germa-racing.de/komplette-r ... 280806681/
Kennt jemand diesen Anbieter oder kann mir einer einen empfehlen? Da ich meine Honda immer
noch auf der Strasse bewege, sollte sie einfach zum wechseln sein (Original auf Rennschale).
Gibt es eigentlich solche, wo man die Scheinwerfer drann lassen kann, oder müssen die auf
jeden fall ab?
Würde auch eine gebrauchte nehmen, Farbe wäre egal..Falls also noch jemand eine rumliegen hat,
bitte melden.

Beste Grüsse
Heinz
Zuletzt geändert von heloe am 01.05.2014, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bugsy
Beiträge: 216
Registriert: 07.08.2013, 09:26
Wohnort: Lengnau AG

Re: Rennverkleidung Honda SC59

Beitrag von bugsy »

Hier ein sehr dürftiges Feedback über Germa-Racing... Ich kenn sie gar nicht.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... rma+racing

Was ich sehr empfehlen kann ist "Bub Composites"
http://carenage-moto.bubcomposites.com/ ... reservoir/
sind sehr passgenau und ready to "Lackieren" also nicht noch spachteln und schleifen.

Für gebrauchte, ebay oder racing4fun.de -> Anzeigen

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rennverkleidung Honda SC59

Beitrag von marc »

Ich besorge alle meine SC59 Verschalungen hier: http://www.sebimoto-germany.de/

Empfehle den Motoholders Front- und Heckrahmen. Ist zwar ein mittlerer Umbau, jedoch lohnt sich dies allemal wenn es ein reines Rennbike werden soll.
Zuletzt geändert von marc am 03.05.2014, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Rennverkleidung Honda SC59

Beitrag von heloe »

Hi,

Danke euch für die Links..werde mich da mal ein wenig umsehen.

Gruess
Heinz

Antworten