Kawasaki Ninja H2 Projekt
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Also, nicht falsch verstehen. Ich finde es super was Kawa macht. Und wer mein Motorrad schon mal gesehen hat, der weiss das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Das geht so:Dani hat geschrieben:Also, nicht falsch verstehen. Ich finde es super was Kawa macht. Und wer mein Motorrad schon mal gesehen hat, der weiss das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Je mehr Power, desto schneller das Moped geschrottet desto schneller zahlt die Versicherung wieder ein Neues...
Resultat für Kawa, mehr Mopeds verkauft
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
So holen wir Rossi und co wenigstens auf der Geraden.Dani hat geschrieben:Also, nicht falsch verstehen. Ich finde es super was Kawa macht. Und wer mein Motorrad schon mal gesehen hat, der weiss das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
So kann ich meine kräftige Statur vertuschen.Stadi hat geschrieben:So holen wir Rossi und co wenigstens auf der Geraden.Dani hat geschrieben:Also, nicht falsch verstehen. Ich finde es super was Kawa macht. Und wer mein Motorrad schon mal gesehen hat, der weiss das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Wär was für mich.
Dann behalte ich die kleine Suzi für die Zeit wo der Mocken in Garantie ersetzt wird.
Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Genau das habe ich mich auch gefragt!Dani hat geschrieben:Also, nicht falsch verstehen. Ich finde es super was Kawa macht. Und wer mein Motorrad schon mal gesehen hat, der weiss das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Ausserdem bin ich dann auf die Langlebigkeit gespannt, bei diesem hochgezüchteten Aggregat. Erst recht dann im Rennstreckenbetrieb unter ständiger Volllast...
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Irgendwo steht dass dies die Rennversion ist.Phil_55 hat geschrieben:Genau das habe ich mich auch gefragt!Dani hat geschrieben:Also, nicht falsch verstehen. Ich finde es super was Kawa macht. Und wer mein Motorrad schon mal gesehen hat, der weiss das mir die Optik nicht so wichtig ist.
Aber mir ist das Konzept noch unklar. SBK hat ca. 220 PS, MotoGp ca. 250, und uns Hobbydeppen wollen sie 300 PS geben?
Ausserdem bin ich dann auf die Langlebigkeit gespannt, bei diesem hochgezüchteten Aggregat. Erst recht dann im Rennstreckenbetrieb unter ständiger Volllast...
Die Strassenversion kommt erst später.
Folglich ist der unterhalt an der Rennmaschine noch nicht absehbar.
Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.
- Alessandro
- Beiträge: 3436
- Registriert: 03.08.2009, 11:45
- Wohnort: Steffisburg
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Über eine Langlebigkeit einer BMW möchte ich hier auch nicht diskutieren und die Meisten kennen die ja auch.Phil_55 hat geschrieben:
Genau das habe ich mich auch gefragt!
Ausserdem bin ich dann auf die Langlebigkeit gespannt, bei diesem hochgezüchteten Aggregat. Erst recht dann im Rennstreckenbetrieb unter ständiger Volllast...
Ich traue Kawa sehr gute Technik zu!
Ich möchte erinnern dass Kawasaki dann zumal das einzige Turbo Motorrad gebaut hat, das überhaupt etwas taugt hat.
Und noch heute ein gutes Motorrad ist. Und wer das nicht glaubt soll selber mal so eine Turbo fahren.
Ich durfte letzten Sommer so ein Moppi fahren. Und war völlig erstaunt, wie gut es noch lief!
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_GPZ750_Turbo
Aber da schreiben ja ein paar Jungs, die dann nicht mal geboren waren...
Gruss Alessandro
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Genau, es geht hier um die Kawa und nicht um BMW, wieso muss die immer erwähnt werden? Nur weil ich eine fahre und das Design der Kawa nicht schön finde und ich gewisse Bedenken äussere ob das Konzept "verhebt"?? Klar polarisiert das Design der BMW auch und am Anfang, als die RR neu rauskam, gab es einige Probleme (war ja auch damals ein ganz neues Bike). WEnigstens handhabt dies BMW mit mehr Kulanz als bei anderen Marken, aber wie gesagt, das soll ja hier nicht das Thema sein.Alessandro hat geschrieben:
Über eine Langlebigkeit einer BMW möchte ich hier auch nicht diskutieren und die Meisten kennen die ja auch.
Ich traue Kawa sehr gute Technik zu!
Ich möchte erinnern dass Kawasaki dann zumal das einzige Turbo Motorrad gebaut hat, das überhaupt etwas taugt hat.
Und noch heute ein gutes Motorrad ist. Und wer das nicht glaubt soll selber mal so eine Turbo fahren.
Ich durfte letzten Sommer so ein Moppi fahren. Und war völlig erstaunt, wie gut es noch lief!
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_GPZ750_Turbo
Aber da schreiben ja ein paar Jungs, die dann nicht mal geboren waren...
Klar traue ich Kawasaki zu, dass sie ein sehr gutes Bike auf die Strasse stellen. Haben sie ja auch die letzten Jahrzehnte immer wieder bewiesen, wie auch alle anderen Japaner. Fakt ist aber auch, dass die hochgezüchteten Downsize-Motoren eher am Limit laufen. Gibt ja bei VW das riesige Problem mit den 1.4l-Downsize-Motoren, die es reihenweise verbläst. Und genau darum ging es mir bei der Aussage.
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Zwischen HP4 (27`000.-) und Panigale (36`000.-)Kramill hat geschrieben:Ist der Preis schon bekannt?
Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Der Preis der H2 Strassenversion soll unter 30000.- seliegen.
Die Racingversion wird zwischen 50000.- bis 70000.- sein.
Die Racingversion wird zwischen 50000.- bis 70000.- sein.
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Nur??? Ja dann kauf ich mir doch gleich 2 davon.Stadi hat geschrieben:Die Racingversion wird zwischen 50000.- bis 70000.- sein.
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
50000.- bis 70000.- Fr denn hets echt Breitreife, Chrom und a 2 meter Gable mit Achselbelüftig
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Soll Serie für die Strasse 220 PS drücken? Kann das jemand bestätigen?
- Alessandro
- Beiträge: 3436
- Registriert: 03.08.2009, 11:45
- Wohnort: Steffisburg
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Wieso nehmen die in den Töffvideos eigentlich immer solche Fahrer die nicht mal das Knie auf den Boden bringen? Ist mir bei einem Gixxer Werbevideo schon mal aufgefallen. Wenigstens malt der mit der Kawa in der letzten Kurve noch einen Strich auf den Boden.
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
teure Töff's machen langsam und wenn in Japan der Scheff zu schaut, dann jaaaaa nicht stürzen, sonst....Dani hat geschrieben:Wieso nehmen die in den Töffvideos eigentlich immer solche Fahrer die nicht mal das Knie auf den Boden bringen? Ist mir bei einem Gixxer Werbevideo schon mal aufgefallen. Wenigstens malt der mit der Kawa in der letzten Kurve noch einen Strich auf den Boden.
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Re: Kawasaki Ninja H2 Projekt
Vorbildfunktion für Otto Normalverbraucher-Strassenfahrer ! Das ist die Zielgruppe der Marketingleute - nicht die paar hier anwesenden RS-Hirnis.Dani hat geschrieben:Wieso nehmen die in den Töffvideos eigentlich immer solche Fahrer die nicht mal das Knie auf den Boden bringen? Ist mir bei einem Gixxer Werbevideo schon mal aufgefallen.
MfG - Ronald
RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !
RIGUGEGL - Racing isch guet und git e gueti Lune !