Rad-Ständer

Fragen und Antworten zur Motorradtechnik
Antworten
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Rad-Ständer

Beitrag von marc »

Ich suche einen Rad-Ständer für 4 Felgen/Räder. Der Aufbau muss schnell und eifach installiert werden können und sollte wenig Platz im Gepäck benötigen. Stromanschluss im Ständer integriert ist nicht nötig. Hat jemand von euch eine Empfehlung zu passenden Produkten oder Lieferanten?

Bislang habe ich nur folgende gesehen:
- Valter Moto: ca EUR 600.-
- Capit: Noch kein Preis bekannt

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Pascal
Beiträge: 397
Registriert: 02.07.2011, 19:45
Wohnort: St. Gallen

Re: Rad-Ständer

Beitrag von Pascal »


Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rad-Ständer

Beitrag von marc »

Hey Pascal. Vielen Dank!!!! Das hilft mir weiter. Irgendwie hatte ich den Totem 4 bei Capit total übersehen! Der passt in den Bus, ins Budget und ist ab Lager erhältlich. Perfekt!

Gruss Marc

Antworten