Leistungsprüfstand Schweiz

Fragen und Antworten zur Motorradtechnik
Antworten
Benutzeravatar
sandro197
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2013, 19:10
Wohnort: Ramsen (SH)

Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von sandro197 »

Hallo zusammen,
Ich möchte meine Kawasaki zx10r (Kit ECU) auf dem Leistungsprüfstand abstimmen.

Hat jemand in der schweiz eigene Erfahrungen gemacht bzw. kennt jemand eine gute Adresse welche über einen Leistungsprüfstand (Ram Air) verfügt und sich bestenfalles noch mit Kawasaki ECU auskennt?

Gruss Sandro

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von Dani »

Da wäre theoretisch der Emil Weber in Rümlang eine Adresse. Jedoch gab es da letztens so eine komische Geschichte mit einer R1.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von Alessandro »

Roman Raschle
Oder:
Hüsler Florian von Moto Meile GmbH

Siehe Viedeo...https://www.youtube.com/watch?v=YKbu_ymhVzY

Ist übrigens meine Kawa und hier noch das Diagramm:

download/file.php?id=1633&mode=view
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von Bleifuss »

Haller Chrigu, Hindelbank.
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von Bleifuss »

Oder Du schaust direkt mit Horst Saiger. Da er Kawa fährt mit Kit, weiss er sicher am besten Bescheid.
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von Rennrüebli »

Haller Chrigel ist sicherlich eine gute Adresse. Der macht auch die Kawa vom Team Bolliger.

Gruss Rennrüebli

brasletti
Beiträge: 348
Registriert: 23.05.2011, 06:50
Wohnort: Volketswil

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von brasletti »

Meine hat Remo von RC Racing gemacht.

Gruss

Brasletti

brasletti
Beiträge: 348
Registriert: 23.05.2011, 06:50
Wohnort: Volketswil

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von brasletti »

Roger Frauenknecht (www.zwei-rad-sport.ch) ist auch immer eine Top Adresse wenn es um Kawas geht. Er hat selber auch sehr viel Rennstreckenerfahrung und schon viele ZX10R mit Kit aufgebaut.

Gruss

Brasletti

Benutzeravatar
sandro197
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2013, 19:10
Wohnort: Ramsen (SH)

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von sandro197 »

Ich danke euch für die hilfreichen Antworten :) ich hab mal ein Paar mails an die Angegebenen Namen geschickt denke da wird sich was gutes ergeben.

Danke euch
Gruss Sandro

Benutzeravatar
FunkyStarDeluxe
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2014, 09:10
Wohnort: 8475 Ossingen

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von FunkyStarDeluxe »

Hoi

Hätte da noch MTH in Horn ( http://www.mthec.ch/pruefstand.htm ) da war ich mit miner Ninja auch und bin sehr zufrieden.

Gruss
Sebastian
Mit freundlichen Grüssen
Sebastian

H.Furrer
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2017, 20:56
Wohnort: Kanton Schwyz

Re: Leistungsprüfstand Schweiz

Beitrag von H.Furrer »

Hallo

Martin Bingisser hätte ebenfalls noch einen Leistungsprüfstand und ist Kawasaki-Händler mit KIT-Erfahrung.
http://www.reitstahl-motos.ch/

Hatte auf dem Prüfstand auch schon meine ZX-6R und meine RSV4 RR.

Grüsse
F*** you!!! Kawasaki is back!

Antworten