520er Ritzel einbauen

Fragen und Antworten zur Motorradtechnik
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1790
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: 520er Ritzel einbauen

Beitrag von Dani »

Boo hat geschrieben: Das check ich jetzt nicht wie du auf die Aussage kommst, nichtmal hypothetisch :lol: . Natürlich gibt es eine Begründung für die Montagerichtung, nämlich dass Kettenrad und Ritzel in der gleichen Ebene liegen müssen, wie schon zigfach erwähnt. Was brauchst du noch mehr?
Ich meinte einfach so eine Pauschalaussage ohne messen, da ich zuerst nicht gecheckt habe wie man das misst. Habe das Zeugs jetzt nochmal auseinander genommen und beide Varianten gemessen.
Jetzt leuchtet mir alles ein.
Danke Boo, wieder einiges gelernt.
Auch wenn es bei mir manchmal etwas länger dauert bis es Klick macht. :oops:

Antworten