Riss im Slick Bridgestone V02

Fragen und Antworten zur Motorradtechnik
Antworten
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Riss im Slick Bridgestone V02

Beitrag von Slider »

Hallo Racers

Hatte wer schon mal so einen Riss im Reifen ? 3 Turns gefahren und dann sagte mir ein lieber Mensch "was hast du denn da" :shock: :shock:
Ist wohl nicht so gut.....bringe ihn mal zurück zu Vlada damit man das mal abklären kann, sieht aber nicht wie ein Kaltriss aus wie er meinte das es wäre........

Ist auf jedenfall nicht so Vertrauenerweckend, weiss auch nicht ob ich so schon gefahren bin :? :?

Mal sehen......
Pneu.jpg
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Riss im Slick Bridgestone V02

Beitrag von Dani »

Hoppala, wenn dann bist Du nur den letzten Turn damit gefahren. Hättest Du sicher gesehen beim Reifenwärmer aufziehen.
Wird sowas ersetzt, oder guckt man da in die Röhre?

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Re: Riss im Slick Bridgestone V02

Beitrag von Nizzle »

"Ein lieber Mensch" :lol: :mrgreen:
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Antworten