Werkstatt für Motorreparatur

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Antworten
Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 203
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von krigixxer »

Hoi zämme.
Kennt ihr eine gute Anlaufstelle in der Schweiz, wo man Motorschäden relativ zeitnah reparieren lassen kann? Was alles kaputt ist, ist noch nicht ganz klar, aber der Motor muss definitiv auf.

Danke.

Edit: Handelt sich um einen ZX10-R 2016er Motor.

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 635
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von CJR #39 »

In deiner Gegend kenne ich niemand aber hier herum wäre mein Ansprechpartner Hüsler Florian von Moto Meile GmbH.
http://meile-gmbh.ch Diesen Motor kennt er sicher bestens..

Er hat mir mal in einer Feuerwehrübung den Motor gewechselt, war gut.. :thumbsup:

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 203
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von krigixxer »

...ok nachdem wir nun Tank, die Airbox (samt der sich darin befindenden Metallstücke) und die Einspritzleiste abgebaut haben ist der Fall klar -> Ventil abgerissen... :cry:

@CJR: danke für deinen Tipp! Ich habe hier im Forum noch SP Motorsport von Sascha gefunden. Er wird sich Mal bei ihnen melden...

In 2 Wochen sollte es nochmals nach Rijeka gehen, es bleibt spannend.. :|
Dateianhänge
3.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Guerriero
Beiträge: 79
Registriert: 16.11.2016, 20:16

Re: Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von Guerriero »

...ich kann Dir RC Racing in Nieberbüren SG empfehlen. Ruf doch mal Remo an, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Racing for freedom

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 203
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von krigixxer »

Guerriero hat geschrieben: 02.09.2020, 20:24 ...ich kann Dir RC Racing in Nieberbüren SG empfehlen. Ruf doch mal Remo an, vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Danke!! :thumbsup:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3410
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von Alessandro »

Hallo
  • SP Sasha Palpella

    Moto Meile GmbH Hüsler Florian
Das sind die zwei die ich empfehlen kann.

Florian ist mein Racing Mech.
Sascha kenne ich persönlich.
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 203
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt für Motorreparatur

Beitrag von krigixxer »

Alessandro hat geschrieben: 03.09.2020, 07:53 Hallo
  • SP Sasha Palpella

    Moto Meile GmbH Hüsler Florian
Das sind die zwei die ich empfehlen kann.

Florian ist mein Racing Mech.
Sascha kenne ich persönlich.
Danke Alessandro! :thumbsup:

Antworten