Pitbike

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Pitbike

Beitrag von Rennrüebli »

Dani hat geschrieben:Hey Rüebli, geiles Bild.
Jetzt wird's doch noch was mit Töff fahren.
Boahh jetzt hab ich echt ein Lob von Dani erhalten. Ich bin in sozusagen in die Elite des Forums aufgestiegen... :lol2: Nein Spass bei Seite Danke und ich hoffe doch sehr ich kann die Lockerheit auch auf meinem Bike umsetzten.
heloe hat geschrieben:Wer kann das schon mit dem Ellenbogen am Boden..
Na eben ich halt. Hab meiner Liebsten voller Stolz gewunken. :geil: Es ging einfach nicht anderst ich hab die Hand schon am Lenker aber halt nur noch am Handschutz. Das Bike rutscht aber so schon über beide Räder und um den Ellbogen mit der Hand am Lenkergriff auf den Boden zu bringen wäre halt noch ein bisschen mehr Schräglage notwendig. Dann sieht es halt wieder aus wie auf dem ersten Bild und du liegst auf der Fresse... :roll:


Gruss Rennrüebli

SwissMTRider
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2017, 14:45

Re: Pitbike

Beitrag von SwissMTRider »

Wie sieht es mit einer Sammelbestellung aus? Ich wäre ebenfalls sehr interessiert

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Pitbike

Beitrag von Rennrüebli »

Seit gegrüsst Gemeinde :klaus:

Ich bin wohl Wiederholungstäter. Ich war wieder mal mit dem Pitbike unterwegs. Macht extrem Spass das Ding. Hab mich zwar wieder 2 Mal hingelegt aber dafür wirds langsam was mit der Kopfhaltung. :shakehands:

Gruss Rennrüebli
Dateianhänge
k-P1090314.JPG
Quer geht auch...
Quer geht auch...

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1788
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Pitbike

Beitrag von Dani »

Hey Rüebli, scharfe Bilder. :thumbsup:
Fahr so mit der Blade, dann knackst Du z.Bsp. in Dijon locker die 30.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3411
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Pitbike

Beitrag von Alessandro »

Dani hat geschrieben:Hey Rüebli, scharfe Bilder. :thumbsup:
Fahr so mit der Blade, dann knackst Du z.Bsp. in Dijon locker die 30.
:shock: Habe ich auch schon gedacht. :wink: :wink:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Pitbike

Beitrag von Rennrüebli »

Wir werden es sehen am Forumsevent.... :shakehands:

Benutzeravatar
Claudio14
Beiträge: 16
Registriert: 30.05.2016, 11:51
Wohnort: Uttwil

Re: Pitbike

Beitrag von Claudio14 »

Ich schiele auch schon länger ein wenig auf die Pit Bikes und wäre auch daran interessiert sobald es eine Sammelbestellung oder dergleichen geben würde :D
Kennt jemand die Pit Bikes der Marke Dream?

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Pitbike

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Claudio14

Ich kenne nur die von IMR http://www.imr-racing.ch/. Bin von diesen zwei Modelle gefahren das Corse-155-R und das SuperCorse-155 und muss sagen das mir das Corse-155-R besser gefällt zum fahren. Dieses ist auch auf den Bilder die ich gepostet habe.

Gruss Rennrüebli

Cookay
Beiträge: 98
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Pitbike

Beitrag von Cookay »

So Jungs

ich bin IMR probegefahren, habe Blut geleckt und kaufe nun :twisted:
Vllt. finden sich noch 1-2 Leutz für ne "Sammelbestellung" und es springt noch ein Hunni bei raus.

Ich seh es recht professionell für mich als mentales und physisches Training sowie Vorbereitung auf die Rennen.
Es macht spass Jungs und der kauf lohnt recht schnell gegenüber dem teuren mieten...also TRAUT EUCH :dafuer:

lg der Cookay

Cookay
Beiträge: 98
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Pitbike

Beitrag von Cookay »

Soooo Kumpels...ich hab nun so ein Ding :mrgreen:
Neu gekauft bei Moto-Doc...hoffe sie hält lange.

Letzte Woche in Roggwil etwas Motor eingefahren...nun wird langsam etwas mehr am Kabel gezogen :twisted:
zB. morgen in Roggwil :lol2:

Vllt. sieht man sich mal...

lg der Cookay

Cookay
Beiträge: 98
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Pitbike

Beitrag von Cookay »

Ihr lieben Pit-Bike-Leute..

bei Herrn Häusler regt sich grad nix deswegen frag ich mal hier:

Hat jemand Ventileinstelldaten für die IMR zur Hand 155 Corse.
Würde mir sehr weiterhelfen :idea:

Lg Kevin

Benutzeravatar
Guerriero
Beiträge: 79
Registriert: 16.11.2016, 20:16

Re: Pitbike

Beitrag von Guerriero »

Hallo zusammen
Ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir ein Pit zu kaufen. Ich hab eine gebrauchte gefunden, die hat aber vorne 14 Zoll und hinten 12 Zoll Räder drauf. Macht das Sinn? Hat jemand Erfahrungen damit. IMR oder YCF haben vorne und hinten 12er drauf.
Danke für das Feedback.
Racing for freedom

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Pitbike

Beitrag von Rennrüebli »

Seit gegrüsst Gemeinde :klaus:

So auch ich meld mich mal wieder.... Aus bekannten Gründen bin ich ja im Moment etwas weniger unterwegs.

Ich habe dieses Jahr die Saison mal etwas anders eröffnet als sonst. Ich war Anfangs März in Roggwil in der Halle mit dem Pitbike. Die ersten paar Runden waren noch etwas verkrampft wie immer wenn ich länger nicht Pitbike gefahren bin. Nachher gings dann aber recht gut. Als Vorfahrer konnte ich und die restlichen Fahrer vom aktuellen Europa- und Schweizermeister im Pitbikefahren profitieren. Ich wusste gar nicht das es Pitbike-Meisterschaften gibt... :geil: Der kleine Mann ist verdammt schnell :shakehands:

Unten noch zwei Bilder in Action...

Na dann euch allen auch einen guten Start in die neue Saison! :genau:

Gruss Rennrüebli
Dateianhänge
P1240817.JPG

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1788
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Pitbike

Beitrag von Dani »

Rennrüebli hat geschrieben: 15.03.2019, 20:04 Die ersten paar Runden waren noch etwas verkrampft
Gruss Rennrüebli
Nichts für ungut, aber so siehts auch aus. :?

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 415
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Pitbike

Beitrag von heloe »

Hi Rüebli

Ich war im Januar zum ersten mal in Roggwil mit Studer (have-fun) Pitbike fahren. Am Anfang ist das
schon eine wackelige Angelegenheit. Wenn man es aber mal raus hat wie es geht, macht es schon Spass.
Denn kleinen hatten wir auch als Vorfahrer. Nach einer Stunde kam er uns aber nicht mehr hinterher. Er
ging sogar extra bei der Gruppe vor uns drei vier Runden seine Pneus warm fahren..dass half ihm aber
auch nichts :twisted: :twisted:
Pitbike.JPG
Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Pitbike

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Heloe

Ja ist so dank dem geringen Bike Gewicht und den kleinen Rädern ist das Pitbike sehr agil. Dafür lernt man die ruhigen Bewegungen und das nicht festklammern am Lenker. Gehst du wieder mal mit Peter in die Halle? Evtl. schaffen wir es ja nächstes Mal zusammen... :shakehands:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 415
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Pitbike

Beitrag von heloe »

Salü

Wir werden auf jeden fall wieder mal Pitbike fahren gehn. Wann wissen wir aber noch nicht...
Wir haben mit Peter abgemacht, dass wir nächstes mal mit 12 Leuten kommen, damit wir von
Anfang her gleich frei fahren können. Dieses mal waren wir 7 und 5 waren dabei, die wir vorher
nicht kannten. Melde mich dann bei dir, wenn wir einen Termin haben. Wird aber erst wieder im
Winter sein, da jetzt erst mal die normale Renn-Saison ansteht.

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1129
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Pitbike

Beitrag von KinCap »

Hallo Gemeinde

Ist das Pitbike noch aktuell?
Die Saison 2020 ist wahrscheinlich beendet und deshalb brauche ich einen vernünftigen ausgleich.
Gibt es auch in der Umgebung Zürich eine Strecke?

Gruss KinCap
Jetzt sind es nur noch 12 Tage! Verdammter Scheiss.

Antworten