Hobbyaufgabe, weg mit dem Zeug

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Antworten
the_tr00per
Hobbyaufgabe, weg mit dem Zeug

Beitrag von the_tr00per »

Hallo zusammen,
Ich habe hier schon länger nichts mehr gepostet... Nach einem schweren Sturz im 2019 mit anschliessendem Klinik-Aufenthalt und der darauffolgenden Pandemie, habe ich mich nun schweren Herzens mit der Hobbyaufgabe abgefunden. Gerne würde ich nun noch ein letztes Mal die geballte Wissenskraft des Forums in Anspruch nehmen:
Ich habe natürlich das eine oder andere Utensil und Zubehörteil für das Hobby angesammelt und tue mich nun schwer damit, diese an einen würdigen Nachfolger zu bringen. Konkret sind einige Ersatzteile (Ersatz Rennverschalung, Hebeleien, Fussraster), aber auch Material für die Boxengasse (Kompressor, Ständer) etc. abzugeben. Dies habe ich auf den einschlägigen Portalen (ricardo & reddit) bereits versucht - jedoch ohne Erfolg.
Was ist bei der heutigen Jugend so der letzte Schrei um solches Material an den Mann / die Frau zu bringen?

Merci für ein Feedback...

KinCap

Re: Hobbyaufgabe, weg mit dem Zeug

Beitrag von KinCap »

Eventuell in einer spezifischen Gruppe im Facebook.

Da habe ich fast die ganze R1 los gebracht.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

heloe

Re: Hobbyaufgabe, weg mit dem Zeug

Beitrag von heloe »

Hi,
Denke auch, dass da im FB Markt am meisten läuft. R4Fun, Tutti wirst du ja auch kennen. Meistens läufts halt über den Preis der einzelnen Sachen. Zu einem vernüftigen, wirst du das meiste Zeugs heutzutage nicht mehr los. Die Leute wollen. können oder denken sie müssten nicht, einen anständigen Preis zahlen.

Viel Glück

Antworten