MotoGP 2017

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Slider »

Rennbuslä hat geschrieben:Das einzige was ihm die WM kosten könnte ist einen Sturz
Lorenzo räumt ihn weg in der ersten Kurve - Stallorder Ducati :shit: :lol2: :lol2:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Rennrüebli »

Das wird sicher ein riesen Gaudi... Egal was passiert ich freu mich drauf. :Bier: :popcorn:

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Rennbuslä »

:pokal: :pokal: :pokal:

Er hat es mal wieder geschaft. Was für ein Rennen ich hatte fast die Nerven blank, und dann kam der fast Sturz.........Oh mein Gott, das kann einfach nur er retten.
Schade für Dovi einen Sturz hätte nicht sein sollen.

Ich bin happyyyyyy :Bier:
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Dani »

Gratuliere, hat verdient gewonnen.
Die "Saves" die er manchmal schafft, sind schon unglaublich.
Dem Dovi hätt ich die Wm-Krone sehr gegönnt.
Vielleicht nächstes Jahr.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Alessandro »

An Marquez kommt keiner so schnell vorbei.
Ist im Moment das Mass der Dinge.
Schade um Dovi, aber Ducati hatte trotzdem sehr grosse Freude am Vize Titel...
Es gibt schlimmeres...(Yamaha im Moment :roll: ).

Ob der Rossi es jemals wieder schafft...?
Wenn er nicht eine übermächtige Maschine hat, wohl schwierig... :(

Nächstes Jahr wird sicher wieder gut. :thumbsup: :dafuer:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Rennrüebli »

dieser save.... als nächstes braucht der typ noch schleifer an der murmel weil er die auch noch zum hochdrücken braucht... :lol2:

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste saison! :shakehands:

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Rennrüebli »

Ach ja und schön hat sich Lorenzo nicht an die Boxenorder gehalten. Wir sind schliesslich nicht in der Formel 1

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Alessandro »

Rennrüebli hat geschrieben:Ach ja und schön hat sich Lorenzo nicht an die Boxenorder gehalten. Wir sind schliesslich nicht in der Formel 1
Hätte ja auch nichts gebracht, da Dovizioso nicht (erheblich) schneller war als Lorenzo.
Er selber hat ja gesagt, er hat kaum dran bleiben können.
So konnte Dovi zumindest an Lorenzos HInterrad dran bleiben und versuchen nach vorne zu kommen.
Wäre es dann ganz vorne um den Sieg gegangen, hätte ihn Lorenzo für den WM Titel sicher vorbei gelassen.
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Dani »

Ich fand's schade, dass Lolli den Dovi nicht vorbei gelassen hat. Ich bin generell für eine Stallorder, solange keiner der beiden benachteiligt wird.

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: MotoGP 2017

Beitrag von heloe »

Hi

War ein guter Saison-Abschluss und MM93 ein verdienter Weltmeister :ballons:

Ich habe mir auch gewünscht, dass Lorenzo den Dovi gleich hätte vorbei lassen sollen, der Spannungs halber..
Aber eben, es ist Lorenzo..was gescheites kann oder sollte man von ihm nicht erwarten. Das die Werks Yamaha
Fahrer so schlecht waren, hat mich ebenfalls mega entäuscht. Sie fuhren ja mit der 2016er, also die gleiche Maschine
wie Zarco und kamen trotzdem nicht vom Fleck.
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... -ohrfeige/
Zarco durfte gestern noch das 2017er Model in Valencia fahren, und war begeistert von diesem Bike. Es habe mehr
Traktion und sei viel entspannter, respektiv kraftsparender zu fahren als das 2016er Model..Ein Schlag ins Gesicht
für Vale und Vinales!
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... egeistert/
Schade konnte Lüthi sein GP Bike noch nicht testen. Morbidelli verlor nur 2Sek auf die Bestzeiten mit dem MotoGP Bike :thumbsup:
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ssi-crash/

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Holger1968 »

Dovi sagte, dass Lorenzo ihn "gezogen hat" und ihm mehr geholfen als geschadet hat.
Er meinte, beide fuhren pausenlos über 100% und deshalb seien dann auch beide gestürzt und dass sie heute einfach nicht konkurrenzfähig waren.
Ein Durchwinken (ich finde, das gehört nicht in den Rennsport) hätte also am Rennergebnis nichts geändert geschweige am WM-Ausgang.

Benutzeravatar
Chaeli
Beiträge: 421
Registriert: 06.02.2009, 13:54
Wohnort: Am Fuss der Mythen
Kontaktdaten:

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Chaeli »

Holger1968 hat geschrieben:Dovi sagte, dass Lorenzo ihn "gezogen hat" und ihm mehr geholfen als geschadet hat.
Er meinte, beide fuhren pausenlos über 100% und deshalb seien dann auch beide gestürzt und dass sie heute einfach nicht konkurrenzfähig waren.
Ein Durchwinken (ich finde, das gehört nicht in den Rennsport) hätte also am Rennergebnis nichts geändert geschweige am WM-Ausgang.

Genau :dafuer:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Alessandro »

Chaeli hat geschrieben:
Holger1968 hat geschrieben:Dovi sagte, dass Lorenzo ihn "gezogen hat" und ihm mehr geholfen als geschadet hat.
Er meinte, beide fuhren pausenlos über 100% und deshalb seien dann auch beide gestürzt und dass sie heute einfach nicht konkurrenzfähig waren.
Ein Durchwinken (ich finde, das gehört nicht in den Rennsport) hätte also am Rennergebnis nichts geändert geschweige am WM-Ausgang.

Genau :dafuer:
:genau: Sehe ich auch so.
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Dani »

Alessandro hat geschrieben:
Chaeli hat geschrieben:
Holger1968 hat geschrieben:Dovi sagte, dass Lorenzo ihn "gezogen hat" und ihm mehr geholfen als geschadet hat.
Er meinte, beide fuhren pausenlos über 100% und deshalb seien dann auch beide gestürzt und dass sie heute einfach nicht konkurrenzfähig waren.
Ein Durchwinken (ich finde, das gehört nicht in den Rennsport) hätte also am Rennergebnis nichts geändert geschweige am WM-Ausgang.

Genau :dafuer:

:genau: Sehe ich auch so.
Ich nicht, zumindest nicht ganz. :D
Ich finde Lorenzo hätte einfach hinter Dovi fahren sollen, und nicht vor ihm. War ja auch der Wunsch des Arbeitgebers. Wahrscheinlich hätte es an der Endplatzierung nichts geändert, aber man weiss ja nie wie es ausgeht, bei einer anderen Konstellation.

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: MotoGP 2017

Beitrag von heloe »

Hi

Wenn Dovi jetzt sagen würde, dass Lorenzo ihn aufgehalten hat, würde man ihn als schlechten Verlierer hinstellen.
Vieleicht wäre Marquez dann während dem Rennen noch nervöser geworden und hätte sein Manöver gegen Zarco
und somit sein Fehler früher gemacht, ev. hätte es dann noch spannend werden können. Hätte, wenn und aber.. ist
ja jetzt egal. Eigentlich ist ja gut hat er ihn nicht vorbei gelassen, sonst hätten wir ja nichts zu diskutieren :lol:

Dovi hat die WM nicht beim letzten Rennen verloren und Marquez hat sie nicht beim letzten Rennen gewonnen.
Ich hoffe die nächste Saison wird wieder so Spannend, damit wir wieder was zu diskutieren haben.. :dafuer:

Forza Vale46

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: MotoGP 2017

Beitrag von Alessandro »

:ichmussweg:
heloe hat geschrieben:Hi

Wenn Dovi jetzt sagen würde, dass Lorenzo ihn aufgehalten hat, würde man ihn als schlechten Verlierer hinstellen.
Vieleicht wäre Marquez dann während dem Rennen noch nervöser geworden und hätte sein Manöver gegen Zarco
und somit sein Fehler früher gemacht, ev. hätte es dann noch spannend werden können. Hätte, wenn und aber.. ist
ja jetzt egal. Eigentlich ist ja gut hat er ihn nicht vorbei gelassen, sonst hätten wir ja nichts zu diskutieren :lol:

Dovi hat die WM nicht beim letzten Rennen verloren und Marquez hat sie nicht beim letzten Rennen gewonnen.
Ich hoffe die nächste Saison wird wieder so Spannend, damit wir wieder was zu diskutieren haben.. :dafuer:

Forza Vale46

Gruess
Heinz
Wer ist Vale46? :shock: :ichmussweg:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: MotoGP 2017

Beitrag von heloe »

@Alessandro
Ist so ein alter Sack mit gebrochenem Bein. Er fährt auf irgendwas blauem den Jungen hinterher :shakehands:


Greezz
Heinz

Antworten