Winter Antidepressionen Event 2018

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Slider »

Hallo Racer`s

Bekenne mich hiermit zum "Copypastler" :-)

Ja ja.... langsam muss man sich Gedanken machen ob das eine oder andere zusätzliche Training im Kart sich doch noch lohnen würde um am Event nicht.....genau :lol: :lol:

Die Zeit nagt schon wieder an der Saison und man möge mit den ersten Events im 2018 liebäugeln, zu denen ja bekanntermassen unser Kampfkartfahren in Roggwil mit anschliessendem gemütlichen Fondue Essen gehört.

Denke mal das man dies im Januar/Februar 2018 in Angriff nehmen sollte, vor der Fasnachts - Ferien und Betriebsferienzeit vom Bären.

Zum Bären sei noch erwähnt, dass der jetzige Pächter (Mitte/Ende November) leider aufhört und der Besitzer einen Nachmieter sucht. Aus diesem Grund ist es noch nicht zu 100% geklärt ob man 1.einen Nachfolger findet und 2. der dann auch ein Fondue im Angebot hat.

Ich bin mit Frau Wicki so verblieben das ich mich Mitte November nochmals melde um die Sachlage zu klären.
(Sorry Alessandro fürs vorgreifen, hatte aber gerade Zeit und Lust)

Richttermine Termine im Januar 2018 sind :

Bolliger Racing Börse 12. - 14.Januar

Betriebsferien Rest.Bären ??? ob wenn und überhaupt


Ich nehme mal an das dies den üblichen Verdächtigen in letzter Zeit gefallen hat und oder wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, er ihn kund geben darf, auch in Anbetracht mit dem Bären, dass vielleicht ein Plan B als alternative vorhanden wäre.

Döödel hier: https://doodle.com/poll/3nkkf6ci26tfgvmx

Bis dann :shakehands:
Zuletzt geändert von Slider am 26.09.2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Rennrüebli »

Hey Slider

Danke für`s organisieren. Und weils ja eh schon klar ist danke im Voraus an Alessandro für die Reservation im Bären und CJR für die Reservation im RaceInn. :shakehands:

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Stadi »

Sali zäme

Falls es beim Bären nicht klappt, könnten wir ja gleich im RaceInn Fondu essen. Da hat sich ja einiges getan und nun haben sie da ein gemütliches Holzhaus. Auf der Homepage ist zumindest schon mal ein Fondubild dabei. :-) Angebot habe ich aber keines gefunden. Denke müsste man anfragen.

Gruess Stadi

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von jäger 76 »

Das Race Inn würde ich auch als Variante in betracht ziehen. :dafuer:

Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Joris »

Ja war letztens dort und sieht wirklich noch gemütlich aus nicht nur auf den Bildern.
Bin gerne wieder dabei :shakehands:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Dani »

Inere Beiz wär's scho gmüetlicher, oder? :D

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Beev »

Dani hat geschrieben:Inere Beiz wär's scho gmüetlicher, oder? :D
Bin ich eigentlich auch der Meinung...
Aber natürlich offen für alles.
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Dani »

Beev hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:Inere Beiz wär's scho gmüetlicher, oder? :D
Bin ich eigentlich auch der Meinung...
Aber natürlich offen für alles.
An das neu erbaute "Fonduechalet" dort, konnte ich mich nicht erinnern. :oops:
Wär für mich auch ok. :D

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Alessandro »

Bin in den Ferien in Kos.
Deshalb habe ich noch nichts geschrieben :roll:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Slider »

Kurzes Update

War hier schon mal jemand und kennt dies ?
Wäre optisch noch gemütlich und vom Race Inn in 6min zu erreichen, für die Meisten eh gut in Richtung Autobahn Anschluss Niederbipp.

http://www.brauiaarwangen.ch/de/seite/1 ... ichkeiten/
fondue.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von CJR #39 »

Hallo Leute, bin auch wieder zurück aus Korsika.

Ich kann die Kartbahn dann gerne organisieren. Vorteil vom Fondue im Race Inn wäre natürlich, dass wir nicht irgendwo anders hinfahren müssen und vielleicht wäre es einen Versuch wert. Komme aber natürlich auch in eine Beiz... :wink:

@Slider: Dieses Restaurant kenne ich leider nicht.

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Bleifuss »

Ich muss schauen, was ich will.
Stehe an der Racing Börse, danach vermutlich an der Ausstellung in Verona und auch in Zürich.
Ich möchte noch abwarten, ich melde mich wenn's klarer wird.
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Kramill »

Stehst du für FVP an den Messen?
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Bleifuss »

Ja genau :ballons:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Slider »

Allez Hopp....nach oben, es hat noch Plätze frei :thumbsup:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Slider »

Mir ist beim Bierkistenrennen in den Sinn gekommen, dass ich mitte November gar nicht nachgefragt habe in unserer Fondue Beitz der Bären :roll:

Auf deren Homepage steht geschlossen und das Lokal ist zu vermieten....nun muss wohl Plan B "fruchten", kennt jemand ein Restaurant in dem man Fondue essen kann, ich hatte mal eins erwähnt in Aarwangen, oder man begnügt sich im Race Inn.

Wie ist der Tenor ???

Merci für Inputs. :dafuer:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Dani »

Machen wir es uns doch einfach und essen im Race Inn.

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Slider »

...wieso auch nicht :thumbsup:
RaceInn.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von Slider »

Könnte sich nicht jemand noch etwas anpassen ?

Wäre schön wenn alle Forumsdinosaurier anwesend sein könnten :dafuer:

Ansonsten man das Datum anhand der Beiträge der jeweiligen Mitglieder zusammen zählt :roll:
Ddo.JPG
Es Grüessli
Mike

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2018

Beitrag von jäger 76 »

Hallo Freunde ich kann leider nichts schieben, da ich vom 27.1 bis am 03.02 in den Ferien auf der grossen Spanischen Insel bin. :lol2: :Bier:
Ja nu man trifft sich hoffentlich auf der Rennstrecke. :geil:

Gruss und viel Spass Jäger

Antworten