Winter Antidepressionen Event 2019

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

Hallo Racer`s

Die Saison scheint ja langsam dem Ende entgegen zu gehen und da ist man doch noch voll motiviert um sich am Kampfkartfahren in Roggwil mit anschliessendem gemütlichen Fondue Essen anzumelden :thumbsup: :thumbsup: :Bier:

Denke mal das wir dies wieder im Januar in Angriff nehmen bevor das Fasnächtliche Treiben und oder die Skiferien losgehen.

Richttermine Termine im Januar 2019 sind :

Bolliger Racing Börse 11. - 13.Januar

Roggwil Roggwil wieso immer Roggwil....weil es gäbig, guet u relativ Zentrau isch -> Kart fahren und Fondue Essen im gleichen Haus.

Wem dies allerdings zu unabwechslungsreich ist darf gerne....genau, schwiiiiige :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Deadline Doodel etwa mitte Dezember, damit wir uns noch rechtzeitig Anmelden können.


Kleines Update damit es etwas übersichtlicher wird.


Hier der Kartfahren und Essen Doodle

https://doodle.com/poll/fru5a8ufkcuhcx7q


Aber Vorsicht !! Bitte lesen und im Richtigen sich eintragen :danke: ...die schon bestehenden habe ich angepasst.


Hier der nur Essen Doodle


https://doodle.com/poll/3k5w7c9x5kxiwpd8

..es gibt keinen Dritten nur Kart fahren !
Zuletzt geändert von Slider am 22.11.2018, 13:37, insgesamt 3-mal geändert.
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Kramill »

Merci für abermalige organisiere Mike! :thumbsup:
Ig mues das Mau aber passe ...
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Stadi »

Sali Mike

Cool bin auch gerne wieder dabei, falls der dermin nicht auf den 26.01 fällt.
Am 26.01.19 haben wir noch unser Bierkistenrennen.

Gruss Stadi

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Rennrüebli »

Seit gegrüsst Gemeinde :klaus:

Besten Dank fürs organisieren des Events.... :danke:

Ich habe den den Doodle für Rennbuslä und mich ausgefüllt. Aufgrund meiner Ausbildung können wir aber wie beim letzten Mal erst zum Essen kommen!

Gruss Rennrüebli

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

...da steckt noch Potential drin bei so vielen Klicks , oder :bitte: :dafuer:


slider.JPG
Dateianhänge
slider1.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Bonehunter99
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2017, 14:53

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Bonehunter99 »

Klingt doch gut. Ein paar neue Gesichter kennen lernen ist nie schlecht.
In Misano sass ich bei Knüsel in der Box und Jäger in der daneben. Kennen uns immer noch nicht. :mrgreen:

Falls es recht ist, würde ich noch meinen Kumpel mitschleppen. Wenn ihm der Termin denn passt. Wird sind eigentlich immer zu zweit auf den Strecken.

Wenn man die Deadline für den Doodle Anfang Dez. vorverlegen könnte wär's nicht schlecht. Ich muss bis am 5. des Vormonates die Freitagswünsche für den Folgemonat eingegeben haben.

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

....ein kleiner Hochschiebdasding :)

Auf die 10 Personen die Kart fahren sollten wir schon noch kommen :dafuer:
Grand Prix.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von krigixxer »

..spricht etwas dagegen wenn man noch 2-3 Kollegen mitnimmt (1 Artgenosse und 2 Hobby Rennkartfahrer)? :shakehands:

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Bleifuss »

Ich scha mal wie's Programm nächstes Jahr ist und entscheide kurzfristig :danke:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von heloe »

Hallo

Habe mich im Doodle eingetragen :wink: Wir waren noch etwas länger mit der Skiferien-Planung beschäftigt.

Danke fürs organisieren!!

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Jufi
Beiträge: 207
Registriert: 19.12.2010, 15:45
Wohnort: Ettingen

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Jufi »

Hoi zäme komme nur zum Essen :Bier:

Saluti René

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von samoht32 »

Slider hat geschrieben: 08.10.2018, 18:46 Roggwil Roggwil wieso immer Roggwil....weil es gäbig, guet u relativ Zentrau isch
Wie jedes Johr bin i leider nit debi...wil es ebe nit so ZENTRAL ist :roll: :( :cry:
rb.JPG
Gruss Samoht32

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

krigixxer hat geschrieben: 21.11.2018, 09:02 ..spricht etwas dagegen wenn man noch 2-3 Kollegen mitnimmt (1 Artgenosse und 2 Hobby Rennkartfahrer)? :shakehands:
Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn man sich Ordnungsgemäss im Doodel anmeldet ists ok :thumbsup:

Aber Vorsicht es hat mittlerweile 2 Doodle
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

Kleines Update damit es etwas übersichtlicher wird.


Hier der Kartfahren und Essen Doodle

https://doodle.com/poll/fru5a8ufkcuhcx7q


Aber Vorsicht !! Bitte lesen und im Richtigen sich eintragen :danke: ...die schon bestehenden habe ich angepasst.


Hier der nur Essen Doodle


https://doodle.com/poll/3k5w7c9x5kxiwpd8

..es gibt keinen Dritten nur Kart fahren !
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Dani »

Was ist wenn wir die 10 Personen nicht erreichen beim Kart fahren?

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

Dani hat geschrieben: 27.11.2018, 00:00 Was ist wenn wir die 10 Personen nicht erreichen beim Kart fahren?
Der Grandprix kostet 60.-Fr, bei unter 10 Fahrern kostet es fix 600.-Fr, ist also dann etwas teurer pro Person.

Wenn sich dann die, die auch noch wollten auch noch verdoodelsieren siehts dann wieder gut aus, ansonsten kann man ja auf den Mini Grandprix ausweichen der ist 45.-Fr hat aber auch 10min weniger Fahrzeit. Hätte auch noch Ersatz im Köcher, muss aber das Datum wissen.
krigixxer hat geschrieben: 21.11.2018, 09:02 ..spricht etwas dagegen wenn man noch 2-3 Kollegen mitnimmt (1 Artgenosse und 2 Hobby Rennkartfahrer)? :shakehands:
...auso hobbe, machet mau chli vo läder :dafuer: :danke:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 246
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von krigixxer »

habe mich Mal eingetragen, Update von den Kollegen folgt noch (falls sie können)... LG :thumbsup:

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Stadi »

Habe mal noch mich und Sascha eingetragen, da es nicht so viele sind die Karten.

Sascha ist ja nicht mehr bei allen ein Fremder. :-)

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

Update
Zuletzt geändert von Slider am 03.12.2018, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2019

Beitrag von Slider »

Update

Das Datum ist fixiert : 9.Februar 2019

Doodel ist angepasst.

Anmeldung ist abgeschickt !

Anmelden kann man sich immer noch, jedoch nur am 9.Februar 2019 .

Sieht aus wie letztes Jahr :

Gruppe: Swiss Racing-Bikers Forum
Datum: Samstag, 9.02.2019
Zeit: 16.00 Uhr (Ankunft) 17.00 Uhr (Start Rennprogramm) 18.30 Uhr (Essen)
Anzahl Personen Karting : 12 Personen
Anzahl Personen Essen : 15 Personen
Rennmodus: GP 10 à CHF 60.- p.P.

Sonstiges: Gruppenmenü Fondue Bergkäse 29.- Fr; ohne Apéro

...melde mich wieder wenn ich die Bestätigung habe.
Es Grüessli
Mike

Antworten