Winter Antidepressionen Event 2020

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Benutzeravatar
Bonehunter99
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2017, 14:53

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Bonehunter99 »

Ich hab für "nur Essen" noch eine Person nachgemeldet. :D
Hoffe das geht noch.

Bonehunter

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Dani »

Bonehunter99 hat geschrieben: 27.01.2020, 11:03 Ich hab für "nur Essen" noch eine Person nachgemeldet. :D
Hoffe das geht noch.
Hast Du's im Restaurant nachgemeldet?

Benutzeravatar
Bonehunter99
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2017, 14:53

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Bonehunter99 »

Slider hat geschrieben: 02.01.2020, 15:25 Hello

Unser Event ist fix gebucht.

Race_Inn Kopie.jpg

Anmeldungen sind noch hier möglich :

Kart und Essen Doodel : https://doodle.com/poll/3ankqe5sf75xss63

Nur Essen Doodel : https://doodle.com/poll/x99quu7czeua6ruq

Bis glii...
Nö (noch) nicht. :mrgreen:
Ich dachte mir, wenn Anmeldungen noch möglich sind, wird allenfalls die Orga gleich alles gesammelt nachmelden.
Aber keine Problem, ich kann mich auch selbst nachmelden.

Muss nur wissen wie man es haben möchte. Nicht dass am Ende doppelt gemoppelt ist. :D

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Slider »

Halli hallo

...ja die Ferien sind leider auch schon wieder vorbei.

Ich werde mitte nächste Woche die def. Bestellung im RaceInn durchgeben, vielleicht entscheidet sich doch noch jemand zu diesem Event, weils doch weit unter 1000 Personen sein werden. :lol: :lol:
q1.JPG
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Stadi
Beiträge: 195
Registriert: 21.02.2013, 09:20

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Stadi »

Sali zäme

Wäre nun auch dabei.

Der Engadiner hatte leicht mehr als 1000 Anmeldungen und ist deshalb gestrichen worden.

Benutzeravatar
KinCap
Beiträge: 1199
Registriert: 21.06.2009, 19:30
Wohnort: Stadt Zürich

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von KinCap »

Bin auch dabei.

Keine Play-Offs.

Gruss KinCap
Dran bleiben so lange es noch geht.

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von heloe »

Hallo zusammen,
Muss mich leider kurzfristig abmelden.
Wünsche euch viel Spass und en Guete.

Gruess
Heinz

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von sugi_tom »

Hallo Leute,
Ich hatte Anfangs Februar 9 Tage Grippeausfall, und im Moment kommt wieder Fieber zurück. Ich denke nicht, dass es was Schlimmeres ist, aber es wäre doch unverantwortlich, wenn ich so ans Event komme (insbesondere per Zug). Scheisst mich zwar an, weil so viele alte Gesichter angemeldet sind. Tut mir leid für die kurzfristige Abmeldung! Und viel Spass natürlich

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von rufer »

Hoi zäme

Im Nachhinein ein DANKESCHÖN fürs Tolle Fondue. Mit Kart wurde es bei mir dann nichts, aber das Rennen war spannend anzusehen!! Bravo Stadi, Dani, CJR.

Am Esstisch wurde ja noch für die Forumskosten gesammelt. Vielen Dank allen Spendern, bisher kam 115.- von 10 Leuten zusammen. Dies werde ich en Bloc en Tom überweisen. Falls sich kurzfristig noch jemand beiteiligen möchte, das ist natürlich noch möglich.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von sugi_tom »

Herzlichen Dank allen zusammen für den Beitrag, das ist ja mega-flott von euch! Sind praktisch die Jahreskosten, das freut mich sehr. :ballons:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Dani »

War wie immer cool mit Euch allen. :thumbsup:
Das Rennen war mega.
Geile Fights gehabt mit Stadi und CJR, hat teilweise ordentlich gescheppert. :D

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von CJR #39 »

Es war ein toller Abend und ein echt geiles und faires Rennen.
Danke nochmals an Slider fürs Organisieren und alle die dabei waren. :ballons:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Winter Antidepressionen Event 2020

Beitrag von Dani »

Ein bisschen mehr Konkurrenz in der Führungsgruppe hätte das Rennen sicherlich noch spannender gemacht, aber irgendwie haben die anderen alle den Start verschlafen. :lol:

Antworten