Race Sitz aufpolstern

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Antworten
Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Race Sitz aufpolstern

Beitrag von Doom55 »

Hallo Gemeinde,

Ich habe bei FiMa zu Begin des Jahres einen Rennverkleidung mit Sitz bestellt. Nun hab ich über die Saison etwas mit der Sitzhöhe gespielt, da ich knapp 190 bin.

Nun möchte ich mein geflickt doch etwas schöner machen lassen, weshalb ich auf Tipps angewiesen bin, wo ich dies machen lassen kann.

Grüsse
Doom

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Race Sitz aufpolstern

Beitrag von Kramill »

Hoi Doom,
nun schteibst du den Manfred Fischer an und sagst ihm, dass er dir für deine Schale einen 45mm hohen Sitz machen soll. Dann passt das ziemlich sicher.
Original ist 10mm oder 15mm. Wenn du nun 3 Lagen 15mm nimmst bist du demzufolge bei 45mm. Ich bin 185cm gross, habe aber eine Schrittlänge von 91cm, was ungefähr einer Körpergrösse vin 190cm entsprechen wurde.

Gruess Kramill
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Doom55
Beiträge: 77
Registriert: 06.08.2016, 07:02

Re: Race Sitz aufpolstern

Beitrag von Doom55 »

Ja den Manfred hab ich natürlich angeschrieben. Die Antwort: "Wir bieten dies nicht mehr an" :shit:

Antworten