Forums-Aufkleber Bestellung!

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Forums-Aufkleber Bestellung!

Beitrag von sugi_tom »

So Leute, es ist Vollbracht, der Ändu hat unsere Forumskleber fertigproduziert! An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN von uns allen an easy_racer! Von mir hat er noch ein grosses Bier zu erwarten!

Ihr könnt mir eine e-Mail schreiben (siehe Mitgliederliste) mit Eurer Postanschrift und der Anzahl gewünschter Kleber (pro Person erstmal maximal 8 Stück) sowie welche Variante (schwarz oder weiss). Ihr könnt natürlich auch mischen.

Bild

Anwendungsbeispiel :wink: :
Bild

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Übrigens: Die Umleitung von www.racing-bikers.ch ist eingerichtet!

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

:Bier: :ballons: :thumbsup: :bravo: :jump: :bang: :smoke: :winke: :brav: :prost: :juhuu: :grins:
Freude herrscht!!! Vielen Dank euch beiden, die sehen doch super aus!!!
Werde gleich bestellen :prost:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Beitrag von silver »

hab extra noch platz auf der rennverschalung gelassen :danke: :brav: :juhuu:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
X-11-Dani
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2005, 16:27
Wohnort: 8610 Uster

Beitrag von X-11-Dani »

@Tom
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. *Freu*
Hm...habe den Einzahlungsschein vermisst.
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? :wink:

Benutzeravatar
Raecheli
Beiträge: 352
Registriert: 13.08.2005, 18:14
Wohnort: Kerzers
Kontaktdaten:

Beitrag von Raecheli »

X-11-Dani hat geschrieben:@Tom
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. *Freu*
Hm...habe den Einzahlungsschein vermisst.
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? :wink:
Diesen Worten kann ich mich nur anschliessen...!!!
Grüessli,Bildaecheli

pese64
Beiträge: 186
Registriert: 29.02.2008, 09:10
Wohnort: waltenschwil

Beitrag von pese64 »

jaja ich schon wieder!! :oops: hoffe das mit meiner kleberbestellung is irgendwie bis zu dir gekommen tom? :?
gebs ja zu aus mir wird wohl nie n compi ass, bin eher n grobmotoriker :compi2: !!!
spital oder pokal!

Benutzeravatar
Goegi
Beiträge: 152
Registriert: 19.04.2006, 14:26
Wohnort: Baden

Beitrag von Goegi »

:P
super die kleber!!

wie kommt das geld zu dir? :roll:
!!wer später bremst hat länger "Muffensausen"!!

I love my old ZX9R

"leider Frührentner"

pese64
Beiträge: 186
Registriert: 29.02.2008, 09:10
Wohnort: waltenschwil

Beitrag von pese64 »

was muss ich tun um an die kleber zu kommen???? :daemel: zahl auch!!! :bitte: alle schreiben von geilen klebern, nur hier in der provinz
ist noch nix angekommen? :jump: :jump: :jump:
nochmal tom schreiben? :smoke: :compi:
spital oder pokal!

barney
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2008, 12:41
Wohnort: Avenches
Kontaktdaten:

Beitrag von barney »

Vielen Dank Tom, wir haben uns riesig über die Aufkleber gefreut ;) ;)
Wer am Boden liegt hat maximale Schräglage

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

Hallo Tom

Auch von uns herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Die Kleber sehen klasse aus - Kompliment!

Wie viel bekommst du dafür und wohin?

Gruss
Nizzle + Sebi
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

@pese64: Hatte bis heute verlängerte Osterferien, ich werde weitere Bestellungen ab Donnerstag rauslassen.

@nizzle: Hab dem Ändu nur das Material bezahlt, das geht schon in Ordnung. Sitze sonst bei Euch im Zelt immer gerne zu einer Bratwurst rein :wink:

Benutzeravatar
Nizzle
Beiträge: 318
Registriert: 15.06.2005, 16:59
Wohnort: Schwyz

Beitrag von Nizzle »

tomfaller hat geschrieben:@nizzle: Hab dem Ändu nur das Material bezahlt, das geht schon in Ordnung. Sitze sonst bei Euch im Zelt immer gerne zu einer Bratwurst rein :wink:
Geht in Ordnung :wink:

Gruss
Nizzle
Einmal verliert man, einmal gewinnt der andere!

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hier noch ein paar Anwendungsbeispiele. Habe unseren Kleber extrem gerne ausgefahren, auch wenns nur für kurz war :wink: :


Bild
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

....sieht gut aus oberhalb des Schnorchels.........schade um dein Möppi, hattest die Schale so schön gespritzt :?
wie gehts dem Fuss?
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Gut, danke, hab jetzt für einen Monat einen Gips und bin dadurch etwas mobiler.

pese64
Beiträge: 186
Registriert: 29.02.2008, 09:10
Wohnort: waltenschwil

Beitrag von pese64 »

:lol: :lol: :lol: kleber sind eingetroffen!!!MEGAFREU!!! :grins: sehen auch auf meim(jaja meinem) shoeihut scharf aus!!!!
merci vellmol an alle erzeuger!!!
@tom motomania9 is echt ein muss!!
spital oder pokal!

barney
Beiträge: 55
Registriert: 06.02.2008, 12:41
Wohnort: Avenches
Kontaktdaten:

Beitrag von barney »

Unsere Aufkleber sind nun endlich angebracht - sieht gut aus ;-)

Photos folgen noch ...
Wer am Boden liegt hat maximale Schräglage

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Hallo Tom, ich find deine Page ne klasse Plattform und kann mir nun vorstellen einen deiner Forenaufkleber auf mein mopped zu kleben.

Was man nicht alles macht um die Zeit zum nächsten Termin zu vertreiben,lol :lol:

Hast du noch welche auf Lager. Ich würde die Weissen bevorzugen :)

Wär Klasse. Dann erkennt und sieht man sich ja vielleicht mal bei einem Überholvorgang auf der RS :shock:

Gib mir bescheid, ich würd mich freuen.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Hast ne pn...

Antworten