Di 16.08.05: Treff auf dem Grunigel - gemeinsame Anreise

Klatsch und Tratsch, Witze und Unterhaltung
Antworten
Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Di 16.08.05: Treff auf dem Grunigel - gemeinsame Anreise

Beitrag von sugi_tom »

So liebe Leute, hab gerade erfahren, dass ich heute nicht ins Tessin muss, weshalb ich mich auf den Hobel schwinge. Einige gehen heute vielleicht auf den Grunigel. Man könnte also eine gemeinsame Anreise machen. Je nach dem, wer alles mitkommt, könnte man sich im Raum Flamatt, Bern oder Belp treffen. Wer is dabei?

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Di 16.08.05: Treff auf dem Grunigel - gemeinsame Anreise

Beitrag von Bleifuss »

tomfaller hat geschrieben:So liebe Leute, hab gerade erfahren, dass ich heute nicht ins Tessin muss, weshalb ich mich auf den Hobel schwinge. Einige gehen heute vielleicht auf den Grunigel. Man könnte also eine gemeinsame Anreise machen. Je nach dem, wer alles mitkommt, könnte man sich im Raum Flamatt, Bern oder Belp treffen. Wer is dabei?
Nun, heute ging das ledier Kurzfristig daneben.....
Aber die Nummer wird notiert!
Wir gehen morgen über 6 Pässe (Grimsel, Furka, Gotthard, Lukmanier, Oberalp, Susten), nur so als Entspannung, bevor wir dieses Weekend mit Frankonia nach Nevers in die Pampa fahren 8)
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Ich war noch in Zürich, aber näxxtens sicher dabei, da ich den Wohnsitz letztes Wochenende an den Fuss des Gurnigels verlegt habe. :D

Andererseits muss die dicke Grüne wohl erst noch zum Doc. Gestern als ich 20 Minuten durch die Stadt fuhr und den Töff abstellte, war der Stiefel mit Kühlflüssigkeit zugesaut, ein grosser Glunggen am Boden und der Ausgleichsbehälter am brodeln. Irgendwas stimmt nicht... zuviel Material ist nicht drin; das Kühlsystem hab ich seit Monaten nicht angerührt.

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

regen

Beitrag von sugi_tom »

Macht nüschts, Gurnigel war in dicke Regenwolken eingehangen, hab dann den Schallenberg gemacht.

Antworten