gestern war ich in Anneau mit meiner Super duke und habe einige, wie soll ich sagen, spezielle Bilder

Ein video kommt später noch
Gruss Micha
Micha hat geschrieben: Ich habe im Fahrerlager natürlich mit dem Fahrer gesprochen. Er wollte uns beide noch innen überholen und hatte gemerkt, dass er zu schnell ist und danach voll gebremst.
Wenn man sich nun vorstellt was passiert wäre wenn er dem Anderen voll in die Seite reinfährt......da will ich gar nicht daran denken.Micha hat geschrieben: Alle haben über das Video gelacht, aber eigentlich finde ich es bedenklich wenn man sich nach so einer Aktion nicht mal entschuldigt. Klar er hat den Fehler eingesehen und passiert ist ja auch nichts.
Das war mit Dannhoff und Gruppe A (schnell). Die gruppen waren eigentlich relativ gut eingeteilt. Auf der geraden hast du mit einer Super Duke natürlich verloren und musst alles in den Kurven aufholen. Desshalb ist jetzt mein Kupplungsdeckel angeschliffenPhil_55 hat geschrieben:Ja das sieht wirklich spektakulär aus, da hätte wirklich schlimmeres passieren können.
Was war es denn für ein Veranstalter und welche Gruppe war das? Gibt halt leider immer wieder heterogene Gruppen und Fahrer die sich überschätzen. Musste ich auch schon feststellen (obwohl ich ja noch nicht lange auf der Strecke unterwegs bin) und wenn dann noch beides in Kombination auftritt, kann es erst recht gefährlich werden...