Swiss Racing Bikers

Eure Bike- und Racingbilder, Videos
Antworten
Benutzeravatar
pato
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2013, 15:33
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

Swiss Racing Bikers

Beitrag von pato »

Ich habe auf meine HP das Swiss Racing Bikers Logo eingefügt.
Ich unterstütze diesen tollen Forum.

Saluti

Pato

:ballons:

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von Holger1968 »

Danke!

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von CJR #39 »

Fein, auch deine Homepage.. :wink: :thumbsup:

Nur:
2005 war Pato 3. Werksfahrer für Kawasaki. Ein privates Ereignis beendete leider seine Karriere abrupt. Pato gab nicht auf!
Da wäre es eigentlich spannend geworden, als Gwundernase fragt man sich natürlich was denn da los war. :? (wird mich/uns aber vermutlich nichts angehen :roll: )

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von Dani »

Und in welcher Serie? WSSP?

Benutzeravatar
pato
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2013, 15:33
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von pato »

Nein habe mit fragen kein problem.
Es ist immer das selbe .... GELD.
Im 2005 sollte ich eigentlich in die WSSP als Stammfahrer fahren.
Da ich die Internationale Lizenz nicht erhalten habe, bin 1 Jahr lang mit dem Team Trainieren
und ein paar Rennen hier und dort gefahren. Ich hatte die bestätigung für die Lizenz 2006 und
bin als Stammfahrer eingestuft. Danach wurde das dümmste passiert und musste abbrechen.
Ab diesen moment war für mich mit dem Motorrad Schluss und habe 70kg in 14Monaten zugelegt. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Eben eine Scheiss Zeit gewesen.
Jetzt fahre ich für den plausch und mit andere Ziele.
Habe schon offerten von paar teams erhalten... aber das Geld aufzutreiben... unmöglich.

Dieses Jahr werde ich nicht viel fahren .... aber ich plane was für nächstes Jahr.... mal abwarten.
Ich gehe mit dem dem fahren STEP by STEP.... könnte viel viel viel schneller fahren.... aber
ich habe die erfahrung und kenne mein Potenzial.

Danke fürs interesse !!!

Saluti

Pato

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von Dani »

Krasse Geschichte. :shock:
Mit 13 fährst Du das erste mal Motorrad, mit 20 wärst Du beinahe WM-Fahrer geworden.
Als das nicht klappte hast Du dem Töffsport komplett den Rücken zugedreht.
Warum bist Du nicht einfach eine andere Serie gefahren? Ist doch schade gewesen um Dein Talent.

Benutzeravatar
pato
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2013, 15:33
Wohnort: Derendingen
Kontaktdaten:

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von pato »

In dieser Zeit krach für mich die WELT zusammen ... habe 7Tage ... 6h pro tag sport gemacht.
Habe alles gegeben .... danach musste ich drastisch aufhören. Nach 14 Monaten sah ich wie Michelin aus :mrgreen: :mrgreen:
Die Motivation war einfach weg.
So ist es halt.... bin nicht der einzige....
Jetzt fahre ich only 4Fun ...

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Racing Bikers

Beitrag von sugi_tom »

Cool das Bildli auf deiner Homepage, vielen Dank Pato! Ich wünsche dir, dass du mit deiner Töffkariere doch noch mal glücklich wirst. Gute Taten wirken sich manchmal erst viele Jahre später aus :D :thumbsup:

Antworten