
für die tipps
marc hat geschrieben:1. Agressiver Umlenken in den Schickanen (aber dafür später), du verlierst da noch viel Schwung
2. Drosselklappen öffnen! Dein Gas ist in den Schickanen nur 50% geöffnet.
3. Mehr Streckenbreite ausnutzen, Curbs mitnehmen, es ist sehr OK wenn das Motorrad noch in leichter Schräglage ist wenn du auf die Curbs raus kommst
schön dass wir uns einig sind
marc hat geschrieben:4. Kuppelst du beim Hochschalten? Auf der Gegengeraden zuckt dein Tacho (man hört es auch). Unbedingt abgewöhnen.
Ich habe kein quickshifter und als ich es einfach mal versucht hatte ohne zu kuppeln hat es sich angehört als ob sich das gerieben verabschiedet...oder gibt es einen Trick ?
CJR #39 hat geschrieben:Meine Kritik: Bei einer anderen Kameraperspektive würde man auch sehen wo genau du lang fährst.
Ja würde mann

aber da ich im 2014 eine scheis Körperhaltung hatte habe ich mich im 2015 auf diese konzentriert und deshalb die Perspektive
und anscheinend habe ich was richtig gemacht
marc hat geschrieben:+ Köperbewegung / -haltung sieht top aus. Weiter so!
und ein weiterer Grund ist dass die GoPro mir das GPS Signal für den Laptimer zu stark schwächt, werde es dieses Jahr mit etwas Alufolie versuchen