Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Eure Bike- und Racingbilder, Videos
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Slider »

Unser Forumschef Tom hat da etwas reingestellt was viele sicher noch nicht gelesen haben.

Hier der link dazu : viewtopic.php?f=9&p=39420#p39420

Deswegen erlaub ich mir hier einen Themenbilder Thread (oder wie das neuartige Zeugs heisst) zu eröffnen.

Einfach sein bestes Pic in gewohnter Obermegablöfferpose reinstellen.

Dann fang ich mal an :
AdR77.jpg
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Rennbuslä
Beiträge: 476
Registriert: 13.01.2015, 18:52
Wohnort: Roggliswil

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Rennbuslä »

So auch von mir noch mein Obermegablöfferbild :shakehands:
Dateianhänge
IMG_3801.JPG
Nobody can stop me, racing is my live!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Alessandro »

20140509_01498kopie.jpg
Gebe auch was.
Ich habe noch mehr... 8)
Gruss Alessandro

jäger 76
Beiträge: 135
Registriert: 22.08.2012, 21:20

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von jäger 76 »

Brünn 2015
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Beev »

Bin zwar nicht ich, aber der Yottatiger (Thierry) macht doch eine gute Figur :shakehands:
Dateianhänge
IMG-20160705-WA0001.jpg
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von sugi_tom »

Danke Mike. Bitte beachten: Das Bild muss ohne Wasserzeichen sein und es sollte in einer brauchbaren Auflösung vorhanden sein. :klaus:

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Phil_55 »

Müssen es denn unbedingt Fotos "in Äkschen" sein? Hätte da noch eins wie ich meinen Ranzen auf dem Liegestuhl in der Boxengasse bräune... :dafuer:

Habe da auch mehr Schräglage als auf der Strecke 8)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von sugi_tom »

Muss nicht :wink:

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Boo »

Ich seh beim Fahren immer scheisse aus...


...und sonst sowieso :lol:

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von samoht32 »

Ohne Schräglage aber auch nicht schlecht :roll:
IMG_5324.JPG
DSC_9164.jpg
Gruss Samoht32

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Slider »

Phil_55 hat geschrieben: Hätte da noch eins wie ich meinen Ranzen auf dem Liegestuhl in der Boxengasse bräune... :dafuer:
Wenn ich dann die Internetseite aufrufe und auf der Startseite so etwas sehen muss wird mir möglicherweise Anders .... :vomit2:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Dani »

Ich würde das Bild von Samoth mit den Girls nehmen, ihn natürlich rausschneiden und dafür ein geiles Schräglagenbild einsetzen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Alessandro »

Warum hat das eine Mädchen ein Lederkombi an und die andere nicht :? :? :shock: :shock:

Sorry, aber ein bisschen Spass muss sein... :dafuer: :geil: :lol2: :lol2:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
samoht32
Beiträge: 231
Registriert: 21.05.2014, 17:20

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von samoht32 »

Dani hat geschrieben:Ich würde das Bild von Samoth mit den Girls nehmen, ihn natürlich rausschneiden und dafür ein geiles Schräglagenbild einsetzen. :mrgreen:
Immer dieses Mobbing :roll: bin aber auch :dafuer:
Alessandro hat geschrieben:Warum hat das eine Mädchen ein Lederkombi an und die andere nicht :? :? :shock: :shock:
Sie hatte die Beine nicht Rasiert :lol2:
Gruss Samoht32

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von heloe »

Hallo Zusammen

Mein Bildbeitrag...
Dateianhänge
Heinz AdR 2016.jpg

Benutzeravatar
Rennrüebli
Beiträge: 493
Registriert: 04.02.2014, 20:44
Wohnort: Roggliswil

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Rennrüebli »

hier ein Bild von mir. Mein Motorrad passt farblich sehr gut zum Reifenstapel im Hintergrund. :lol2:
Dateianhänge
I62A0928.JPG

Benutzeravatar
Holger1968
Beiträge: 249
Registriert: 01.07.2015, 21:57
Wohnort: Bern

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Holger1968 »

Boah, könnt ihr alle toll angeben! Das kann ich noch nicht so gut, aber ich trainiere bereits ;-)
Bis dahin also ein Bild vom Töff ohne Poserei.

Irgendwie harmoniert das Blutorangenrot der Reifenwärmer mit dem BMW-Teamfarben-Goldgelb viel besser als dieses Migros-Orange mit diesem Maiskolbengelb im Bild von Rennrüebli.
(Nein, ich will mich nicht unbeliebt machen, ist nur meine Meinung :-)
Findet ihr nicht? :roll:
Dateianhänge
xx.jpg

Benutzeravatar
bugsy
Beiträge: 216
Registriert: 07.08.2013, 09:26
Wohnort: Lengnau AG

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von bugsy »

Ich finde die Lackierung von Alessandros Bike sehr schön und, da wir ein "Schweizer" Forum sind, auch die Farbe sehr passend. Deshalb ist meine Empfehlung ein Bild von ihm zu nehmen. Vielleicht eins mit der neuen...

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von Alessandro »

Danke auch... :thumbsup:
Leider habe ich noch kein rapräsentatives mit der Neuen Kawa.
Ich hoffe am 29. Juli kann ich nach AdR etwas liefern.

Ich werde sicher bemüht sein... :dafuer:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Themenbilder Forums - Aktualisierung 2016: Neues Design

Beitrag von marc »

Hi, ja ich finde auch das Alessandro ein würdiger und repräsentativer Forumsvertreter ist und sein Bild deshalb sehr angebracht ist :geil: :dafuer:

Falls du noch mehr Munition brauchst habe ich heute gerade dieses coole Bild von Fastbike erhalten (sorry für die Grösse, bei einem Link kann ich diese irgendwie nicht anpassen):

Bild

oder folgendes aus dem Speer Cup (beim Aufrichten am Gas):

Bild

Antworten