Mugello 2016

Eure Bike- und Racingbilder, Videos
Antworten
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Mugello 2016

Beitrag von Boo »

Hier ein paar Unkonzentriertheiten und zwei freie Runden vom letzten Event.
Ärgerlich, dass die GoPro beim Rennen den Geist aufgegeben hat, da wäre einiges an Action drin gewesen :(

https://youtu.be/SsLltg5ZyDM

Tipps und Kommentare wie immer willkommen, wobei ich meine zu wissen wo ich noch am meisten Potential habe.

Benutzeravatar
bremsfix
Beiträge: 196
Registriert: 08.11.2011, 21:33
Wohnort: Ostschweiz

Re: Mugello 2016

Beitrag von bremsfix »

Hahaha, funktionieren deine Bremsen nicht? (bei Video 1:35) :D :D :D

Sonst schön gefahren! Mugello gefällt mir auch sehr gut. Da kommen schöne Erinnerungen auf.
Bremse soweit's geht.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Mugello 2016

Beitrag von Dani »

Am Anfang gehst Du oft ein bisschen weit und bist ein wenig weit weg vom Innencurb, danach ist es recht passabel, finde ich. Am Schluss vom Video fährt Stadi vor Dir, oder?

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Mugello 2016

Beitrag von rufer »

Du probierst aber auch jede asphaltierte Auslaufzone aus :shock: Ich war das ganze Wochenende nie in dem Bereich der Strecke.
Am Schluss OK, fahre mit der R1 in fast allen Kurven einen Gang höher.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Mugello 2016

Beitrag von Boo »

Ja eben, am Anfang bewusst die Szenen wo ich nicht sauber gefahren bin, die anderen wollen ja auch was zu lachen haben ;)
Vor allem den Bremspunkt nach der Arrabiata hab ich recht oft verpasst, der liegt mir gar nicht.
Am ersten Tag bin ich ausser der Geraden auch alles im 3. Gang gefahren. Dachte dann ich gewinne noch eine Gratissekunde, wenn ich auch den 2. benutze ^^. Rufer du kommst wohl auch nen Zacken schneller aus den Ecken raus als ich. Ich musste ja auch so erst in sehr aufrechter Position schalten, darum passt das schon für mich denk ich?

Hab leider keine Ahnung wie Stadi bzw. sein Motorrad aussieht...

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: Mugello 2016

Beitrag von Sebi »

Ganze Streckenbreite schön ausgenützt :D

Gruss Sebi

Antworten