Bewegte Bilder aus Lédenon

Eure Bike- und Racingbilder, Videos
Antworten
Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Boo »

Voilà, wie angekündingt.

Sieht leider immer noch verdammt langsam aus :oops:

https://youtu.be/qWGeu7P_X8I

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Dani »

Boo hat geschrieben:Voilà, wie angekündingt.

Sieht leider immer noch verdammt langsam aus :oops:

https://youtu.be/qWGeu7P_X8I
Ist doch immer so. Auf dem Töff scheint es sauschnell, und auf den Videos sieht es dann grottenlangsam aus. :?

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Cookay »

:danke:

Da hast mich aber echt auf meinen Bummelrunden erwischt :oops:

...hätt ich mal gewusst das des hier landet hätt ich die 31er Kampfrunden ausgepackt :lol:

lg Cookay

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Boo »

Tja Cookay, da kann ich auch nix für. Hättest dich ja mal zu erkennen geben können, ich hätte mich gerne von dir ziehen lassen :-P

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Cookay »

Wir haben uns sogar auf der Hinfahrt im Auto schon gesehen;) :mrgreen:

Nächst mal fahren mer zsamm raus :shakehands:

Alle anderen Schweizer die da waren hab ich gefragt ob sie hier im Forum seien...viele meinten "ja aber wir schaun net oft rein"

Irgendwann hab ich`s dann gelassen den Schweizern mit mein Ostdeutschen Dialekt auf`n Kranz zu gehen und die Hoffnung verworfen nen Zünder von hier zu begegnen.... :Bier:

lg Cookay

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Beev »

Also das kann ich so nicht gelten lassen, denn bei uns warst du nicht fragen... :wink:
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Slider »

Cookay hat geschrieben:Alle anderen Schweizer die da waren hab ich gefragt ob sie hier im Forum seien...viele meinten "ja aber wir schaun net oft rein
lg Cookay
Da muss ich Beev ganz fest unterstützen, bei uns warst du nicht :roll:
Es Grüessli
Mike

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Cookay »

okok is ja gut :shit: :ballons:
Mal was anderes...wie hiess der Fotoservice?
Hatt jemand nen Link?

lg Cookay

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Bewegte Bilder aus Lédenon

Beitrag von Slider »

Es Grüessli
Mike

Antworten