Schweizer Meisterschafts Video

Eure Bike- und Racingbilder, Videos
Antworten
Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Joris »

Wir haben im Rahmen der Schweizer Meisterschaft einen kurzen Clip gedreht mit Drohne und allem drum und dran.
Hat sehr viel Spass gemacht ich denke so was mache ich nächstes Jahr nochmal :shakehands:

https://www.youtube.com/watch?v=R5aQ61g4mlk

Ps: die rote BMW ist meine :D

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Bleifuss »

Gut gelungen!
Erstaunlich, wie geil die Bilder heute mithilfe von Drohnen werden :geil:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Dani »

Schön gemacht. :thumbsup:

Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Joris »

Danke euch, ja wirklich krass diese Drohnen früher hätte man dafür einen Heli gebraucht :shakehands:
Das grösste Problem waren die Drohnengesetze in Frankreich zusammen mit einem Flughafen direkt neben der Strecke in Dijon (Flugverbotszone).

Die Wheelies auf der Start Ziel wurden gesponsert von Max Neukirchner und Marvin Fritz :danke:

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von sugi_tom »

Sehr fett! :geil:

andi772
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2014, 16:54
Wohnort: Langnau bei Reiden

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von andi772 »

Sehr gut gemacht.... Gratulation

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Alessandro »

Ganz Geil!! :geil:

Gibt ganz andere Impressionen 8) :dafuer: :thumbsup:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Boo »

Sehr cooles Video :geil:
Joris hat geschrieben: 22.12.2018, 15:16 Das grösste Problem waren die Drohnengesetze in Frankreich zusammen mit einem Flughafen direkt neben der Strecke in Dijon (Flugverbotszone).
Kannst du das bitte kurz erläutern? Wie bist du zu einer Erlaubnis gekommen? Hat der Veranstalter da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?

Benutzeravatar
heloe
Beiträge: 433
Registriert: 23.01.2013, 20:22
Wohnort: Baden AG

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von heloe »

Hi

Genial gemacht!
Wär cool, wenn es neben den Fotografen auch noch einen Drohnenmensch gäbe, der einem eine Runde filmen würde.


Gruess
Heinz

Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Joris »

Boo hat geschrieben: 08.01.2019, 09:10 Sehr cooles Video :geil:

Kannst du das bitte kurz erläutern? Wie bist du zu einer Erlaubnis gekommen? Hat der Veranstalter da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?
Ja das war eine längere Geschichte und hat mehrer Monate an Vorbereitungszeit gebraucht, wir haben es in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter gemacht für die Schweizer Meisterschaft sowie weiteren Sponsoren von mir.

Danke für die tollen Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Fippu #69 »

Wow cool!! :geil:
Hab ich da Sennhauser gesehen? Dachte er fährt nicht mehr?
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Re: Schweizer Meisterschafts Video

Beitrag von Joris »

Fippu #69 hat geschrieben: 20.01.2019, 08:38 Wow cool!! :geil:
Hab ich da Sennhauser gesehen? Dachte er fährt nicht mehr?
Nein er fährt aber noch ab und zu die Endurance Rennen mit dem ASR Team die an den gleichen Events sind.

Antworten