Rundenzeiten MISANO

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Cookay »

Sou Nachtrag von Ende Oktober in Misano, kühl aber sonnig.

1:45:5 mit der Yamaha R6 :arrow: jetzt komm die ausreden :arrow: alten Reifen und ohne Quickshifter.
Im Angriffsmodus mit neuen Pellen ist ne hohe 43 schon drin :shakehands:

Das wars für dies Jahr :cry:

Lg der Lumpi#58

Metze #41
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2023, 17:17

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Metze #41 »

Das ist doch mal ne super Zeit 👍🏻 Lumpi#58,
das muss man erstmal schaffen und dann auch noch ein R6 🔝.
Misano ist meine Lieblingsstrecke, 1:44 hoch permanent und im Rennen (meistens schneller 😉) 1:43 Mitte.
Geht leider erst im Juli nach Misano 🇮🇹 .

Schön Tag Gruss Metze#41😁👋🏻.

WhiteRideR6
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2023, 00:04

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von WhiteRideR6 »

Ich schiess mal rein mit meiner schlappen 2:00.103 auf der R6 😁 aber mit Quickshifter :lol2:

LG Adi
Yamaha R6 RJ15 (2008)

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von krigixxer »

Zurück vom ersten Besuch in Misano. Konnten leider nur den ersten Tag fahren, die anderen beiden sind wegen der aktuellen Überschwemmungssituation wort wörtlich ins Wasser gefallen und es wurde nicht gefahren.. Für eine 1.55 hat es Mal gereicht. :)

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von krigixxer »

krigixxer hat geschrieben: 18.05.2023, 09:22 Zurück vom ersten Besuch in Misano. Konnten leider nur den ersten Tag fahren, die anderen beiden sind wegen der aktuellen Überschwemmungssituation wort wörtlich ins Wasser gefallen und es wurde nicht gefahren.. Für eine 1.55 hat es Mal gereicht. :)
So, nun wurde die noch offene Rechnung mit Misano beglichen. :D
Nach 3 Tagen stand eine 1.48.5 als Bestzeit auf der Uhr. :)

Antworten