Rundenzeiten Cremona

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
F3ees
Beiträge: 12
Registriert: 04.06.2017, 22:00

Rundenzeiten Cremona

Beitrag von F3ees »

1:34.2

Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Bleifuss »

1.39.02 am 2.6.19 mit FVP.
Nur 2 gezeitete Runden, rest alles Coaching der Gruppe Blau und Grün.
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

H.Furrer
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2017, 20:56
Wohnort: Kanton Schwyz

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von H.Furrer »

Sooo das erste Mal Cremona habe ich nun ebenfalls hinter mir gelassen.
War am 03.06.2019 mit Gully-Racing vor Ort.

Rahmenbedingungen waren sehr gut, sprich sonnige 31° Aussentemperatur und kaum Wind.

Da ich in der untersten Gruppe anfangen musste konnte ich, nach der Gruppe Amatori und Experti, in der Gruppe Velociti nur einen Turn fahren. Durch das hocharbeiten konnte ich mir aber die Strecke in Ruhe anschauen und brachte es mit einem 1 1/2 Tage alten Bridgestone V02 immerhin noch auf 1.37.1.

Bin mit der Zeit, der Anlage, dem Veranstalter und der Strecke sehr zufrieden und kann den Besuch dort nur empfehlen.

Grüsse in Grün :wink:
Hans
F*** you!!! Kawasaki is back!

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von allways »

Ende März ist mir ne 33er gelungen....

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von krigixxer »

Zurück aus Cremona mit einer 1.49. Ein Vergleich zum alten Layout und Asphalt habe ich nicht, da ich jetzt zum ersten Mal da war :-)

Benutzeravatar
allways
Beiträge: 321
Registriert: 05.06.2011, 17:17

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von allways »

cremona 2.0
43er zeiten, aber da liegen bei mir ganz sicher noch 2 sekunden drin...
viel flüssiger geworden

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von krigixxer »

Bilanz nach weiteren 3 Tagen 1.46

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1838
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Dani »

Nur 1:41, auf der neuen Streckenvariante.
Die neue Führung ist etwa 8 Sekunden länger als die alte, würd ich meinen.

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Beev »

Letztes Weekend das erste Mal in Cremona... Es war ordentlich warm 8)

1:44.4 Lag drin, hat aber noch potenzial nach unten :D
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Benutzeravatar
Jim'RR
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2018, 09:42

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Jim'RR »

Moin,
war letztens auch in Cremona. Es hat eine 1:43.3 gegeben und Ideallap war 1:43.0

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von krigixxer »

Top 44.1, konstant hohe 44/tiefe 45er - bin zufrieden. :)

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1838
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Dani »

1:42 mit der R6.

Metze #41
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2023, 17:17

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Metze #41 »

Hallo 🙋🏻‍♂️, ich kenne nur die alte Strecke. Wie viel macht das neue Layout aus in der Rundenzeit? Geh vielleicht im August wieder hin.

Grüsse Metze#41😁👋🏻

WhiteRideR6
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2023, 00:04

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von WhiteRideR6 »

Servus

Ich war 2021 und 2022 jeweils im September in Cremona mit tz.

Letztes Jahr war meine Bestzeit eine 1:49.753 (Hut ab Dani mit deiner 42er mit der R6), Pirelli SP1, ca 25-30Grad, weiss es nicht mehr genau aber das Wetter war der Hammer..! 😍 Und die Strecke ist sowieso genial.

@Metze kann dir leider nicht weiterhelfen, habe keine Erfahrungen mit dem alten Layout.

Mit welchen Maschinen habt ihr die Zeiten geknackt? Nur schon 600/1000er würde mir helfen für nen Anhaltspunkt.

LG Adi
Yamaha R6 RJ15 (2008)

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von krigixxer »

2-tägige Hitzeschlacht von Cremona mit 33° und praller Sonne... :oops:

Best Lap war eine 1.41.5, konstant gingen mittlere 42er bis mit mittlere 43er. Bin super zufrieden und die Sugi fühlt sich beim Fahren einfach klasse an. :mrgreen:

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von krigixxer »

1.40.4, die 39er zum Saisonabschluss wollte einfach nicht fallen... :evil: :D

In den beiden Rennen durchgehend 1.41

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1838
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Dani »

Aber knapp dran. :thumbsup:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1838
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Dani »

Wieder 1:41 auf der neuen Strecke.

Benutzeravatar
krigixxer
Beiträge: 248
Registriert: 21.11.2017, 13:42
Wohnort: Hirzel

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von krigixxer »

Dani hat geschrieben: 03.06.2024, 20:27 Wieder 1:41 auf der neuen Strecke.
Ist die letzte Schikane jetzt angenehmer zu fahren, da sie breiter ist? Und die letzte Kurve sieht auf den Videos ziemlich steil aus, ist das so?

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1838
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Cremona

Beitrag von Dani »

krigixxer hat geschrieben: 12.06.2024, 21:16
Dani hat geschrieben: 03.06.2024, 20:27 Wieder 1:41 auf der neuen Strecke.
Ist die letzte Schikane jetzt angenehmer zu fahren, da sie breiter ist? Und die letzte Kurve sieht auf den Videos ziemlich steil aus, ist das so?
Ja, ich glaube sie ist ein bisschen breiter geworden, jedoch ist es jetzt vor der letzten Rechtskurve überhöht, so ähnlich wie zwischen Kurve 3 und 4.
Die letzte Linkskurve ist jetzt steiler, stimmt.
Ob das jetzt angenehmer zu fahren ist, ist Geschmackssache...
Mir hat's vorher auch gefallen. :)
Und ein paar Bodenwellen sind auch weg. :thumbsup:

Antworten