Rundenzeiten Schleiz

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von Fippu #69 »

1:34,766
(im vergleich Patric Muff 1:29,658)
am 4.Mai 2008 SM Rennen nr.2
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 07.12.2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert!! :-)

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

1:34.499
Das geht ganz sicher noch 1-2 Sekunden schneller. Ich bin zu wenig zum Fahren gekommen (keine 30 Runden im Trockenen). Vor allem bei den beiden schnellen bergab "Mutstellen" liegt noch viel Zeit (da muss man richtig würgen um den Töff überhaupt in Schräglage zu bringen, und trifft deshalb selten eine gute Linie...)
Freitag: Bei 5° zuerst mit Regenreifen kurz die Strecke anschauen, dann war die Strecke fürs zweite Training plötzlich trocken, und ich musste mit vorne Regen / hinten trocken ausrücken :kloo: (ich hab leider nur eine zusätzliche Hinterfelge). Im ersten Quali konnte ich dann im trockenen endlich mal ein paar Runden drehen (nur 1:38 :oops: ). Leider haben die Oldtimer-Seitenwagen jedesmal literweise Öl auf der Strecke gelassen! Immerhin wurden die SST Rennen deshalb vor die Oldtimer-Läufe verschoben.
Samstag: Im 2. Quali ist mir beim Anbremsen Richtung Dorf die Kontaktlinse ans Visier geflogen (ich weiss, das tönt jetzt nach Stammtisch-Märchen, aber ich habe Zeugen, die meine Linse am Visier gesehen haben... :D )
Immerhin hat's in den 5 Runden für 1:34.6 gereicht.
Im Rennen bin ich dann nicht so gut gefahren, war zu verkrampft und habe immer wieder Fehler gemacht (13.Platz mit viel Abstand nach hinten, an den zwei Fahrern vor mir war ich bis 3 Runden vor Schluss auf wenige Sekunden dran).
Sonntag ist schnell erzählt: Warm-Up ausgelassen (früh und noch kalt) und im Rennen dann nach einer Runde in der ersten Links gestürzt :depp: ... (Stummel und Ständeraufnahme an der Schwinge weg und sonst noch ein paar Kratzer, ich bin nur auf dem Arsch rausgerutscht)
Junod ist übrigen 1:27.2 gefahren, und sogar die 600er haben 1:29er Zeiten geschafft :shock:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

grins grins, ich lach micht tot!!!! :lol: :lol: :lol:
die Linsen rausgefallen :lol: :lol:
ja aber dort ist es wirklich extrem auf der Bremse, weil man ja noch Bergab kommt wie der Teufel :twisted:

das ging mir auch so, das schnelle S-hinunter muss mann feste an den Stummeln reissen......ist echt eine Kampfpiste hihihiih....

hey aber super Zeit für so Arschkalt wie es war!

bist du übers vorderrad....oder wegen der Bodenwelle oder warum?

was denkst Du über die Strecke? Schön aber gefärlich gell......

......Junod......no comments......aussergalaktisch die Zeit..... :?

Muff noch verletzt?
Wer bremst verliert!! :-)

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

Der Sturz war vor der Welle, ich war etwas spät auf der Bremse und wollte dann unbedingt zurück auf die Linie (vielleicht war auch der Gummi noch nicht ganz auf Temperatur). Hab einfach überbremst...
Mir gefällt die Strecke. Gefährlich find ich eigentlich vor allem den "Sprung" runter Richtung Dorf. Wenn man dort einen groben Fehler macht, kommt man rechts neben die Strecke auf den Kiesplatz (mit angrenzender Betonmauer!). Auch in der Seng sollte man nicht unbedingt abfliegen, sonst gehts mit über 200 durch die Wiese Richtung Wald... :shock:
Das Fahrerlager ist aber :kloo: !! Nur Wiese und einen halben Kilometer von der Boxengasse weg, da freu ich mich wieder auf eine "normale" Strecke. Geil ist dafür, dass mal mehr als 50 Leute zuschauen...
Muff ist schon gefahren (hat Rennen 1 gewonnen), ob er 100% fit war weiss ich nicht, glaube aber schon. Junod ist sehr stark, ich bleibe bei meinem Tipp (obwohl Junod einen Nuller geschrieben hat wegen technischen Problemen).

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja eben, schon etwas gefährlich, aber der Sprung ist schon Geil hehheheheeheh...
...in der Senge unten, in der links....ist mir das Hinterrad einmal weg....und kam ganz langsam wieder zurück.....ich nur so...huch :shock:
Die Zuschauer haben mir auch gefallen, war mal was gell hihihhi...
ja eben das Fahrerlager.......nicht das wahre, habe Dich ja vorgewarnt.
Der Junod war auch schnell am 24h in Le Mans....die wurden ja 3.!! :shock:

die Resultate sind sicher bald online
http://www.rts-racing.com/index.php?opt ... &Itemid=17
Wer bremst verliert!! :-)

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

Ja, das ist sicher der falsche Ort für einen Highsider!!

Resultate guckst du hier: http://www.swissmoto.org/deu/sport/stra ... rgebnisse/

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja devinitiv :shock:

...der link funzt heute bei mir nicht :cry:
Wer bremst verliert!! :-)

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

Bei mir geht er jetzt auch nicht mehr !?!? :wazup:
Du kennst doch sicher die swissmoto.org Seite (FMS)...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja klar....war heute schon drauf....da kommt irgend so ein schrott....
warten wir halt mal.....
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

heheheheh.......
Paparazzi sind überall !!!!!

Bild
Wer bremst verliert!! :-)

Zimi
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2009, 15:22

Beitrag von Zimi »

Ja, das war der Henä :D Ich hatte schon in der Startaufstellung Pech! Ich war der erste Fahrer, der kein Grid-Girl bekommen hat!! :shit:
Ein anderer Paparazzi hat mich auch noch erwischt...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja genau der Henä hihihihi.....sind auf Facebook

hast ja Glück gehabt, auf Bild 4 sieht man wie der Töff sich überschlägt!! Da hätte ja viel mehr kapput gehen können....und Dir hats ja auch nichts gemacht zum Glück
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von Flisi »

1:32:015

Die Strecke ist einfach nur genial 8)
Leider kalt, windig und alles voller Blütenstaub :lol:
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von Fippu #69 »

Bravo Flizzzi, sehr gute Zeit!!
freut mich dass Du freude an der Strecke hast. Vorallem der Blindflug "Sprung" runter zur Schickane ist Geil gell? :mrgreen:
Wer bremst verliert!! :-)

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von Flisi »

Jep, der Sprung ist cool 8)

Bilder gibts auch wunderbare :D
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von Fippu #69 »

Gailo Gailo!!! :D
hihihih, ich hab die selben Handschuhe :mrgreen:

die andere Stelle, nach der Schikane unten über di Kuppe rüber beschleunigen gefiel mir auch so, da wackelt der Ar... die ganze Zeit, dann runter in die Seng huiiiiiiii................ :shock:
Wer bremst verliert!! :-)

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von ElLoco »

ich hab leider nud eine 1:42.591 im 2ten rennen gemacht...
bin aber eigentlich zufrieden, töff ganz, ich gesund und spass hats gemacht...

SM punkte total = 8 :lol:

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von sugi_tom »

Hey Dave, bravo trotzdem! Wer kann sich schon mit Flisi messen :wink:
Und mit 4 SM-Punkten hast du viel mehr als die meisten hier :mrgreen:

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von Fippu #69 »

ja ist doch Geil Dave, Bravo auch von mir!!! wie hat Dir die Strecke gefallen?
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Rundenzeiten Schleiz

Beitrag von silver »

Flisi, du bist zu gross für die Beamer, oder die Beamer zu klein für dich :shock: :lol: :mrgreen: :wink:
das Power Wheelie ist ja mal erste sahne, aber ja kein Kunststück mit der 1000RR :mrgreen: (nur neidisch)
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Antworten