Aragon

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Aragon

Beitrag von Flisi »

2:02:17

schönste und genialste Strecke der Welt 8) :geil:
Bild

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Aragon

Beitrag von silver »

wann nimmst du eigentlich mal den käfer aus deiner signatur raus ? :bitte:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von silver am 07.04.2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Aragon

Beitrag von marc »

02:04:70, am 31.3.2011, mit cbr1000rr08 im Serienzustand. Veranstalter: PS-Racecamp

Die Strecke setzt neue Masstäbe in allen Bereichen. Bester Kurs bis jetzt.

@Silver: Entferne doch bitte ein paar Käfer aus dem letzten Post. :)

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Re: Aragon

Beitrag von Dali »

Bei den Zeiten Jungs wir es schwer zu topen, es ist ne gute Hausmarke :wink:

Bitte an alle, weg mit den Käfer entlich :D
MDD Racing

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Aragon

Beitrag von Fippu #69 »

Hoch lebe der Käfer, oder die Käfer :mrgreen: :mrgreen:

Schön zu wissen das Aragon so der Hammer ist, werde ich weitersagen :wink: :shakehands: :bang: :metal: :konfuzius: :klaus: :blabla: :hss: :peace: :pokal: :pokal: :pokal: :ichmussweg:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Aragon

Beitrag von silver »

Dali hat geschrieben:Bei den Zeiten Jungs wir es schwer zu topen, es ist ne gute Hausmarke :wink:

Bitte an alle, weg mit den Käfer entlich :D
Flisi hat angefangen :lol: :lol: :lol:

aber muss auch mal sagen, dass die zeiten hammer sind für den hobby racing bereich :genau: :pray: :bang: :metal:

nochmals der vergleich aus der motoGP:

GRAN PREMIO A-STYLE DE ARAGON
125cc Qualifying Practice Classification 2010

Alcañiz, Saturday, September 18, 2010
Pos. Num. Rider Nation Team Bike Km/h Time Gap 1st/Prev.
1 93 Marc MARQUEZ SPA Red Bull Ajo Motorsport Derbi 233.2 1'59.335

moto2 Qualifying:
1 29 Andrea IANNONE ITA Fimmco Speed Up Speed Up 279.4 1'55.148

motoGP Qualifying:
1 27 Casey STONER AUS Ducati Team Ducati 324.5 1'48.942
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Aragon

Beitrag von rufer »

2.04.936 mit GSX-R 1000 K5. 6.4.2011 Speer Racing.

Dort würde aber jedes mehr PS helfen!! Wenn ich einen funktionierenden Stossdämpfer gehabt hätte..... äh egal sind eh alles ausreden, die Strecke braucht Mut!! Absolut der Hammer.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
Tinukawa
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2010, 20:00

Re: Aragon

Beitrag von Tinukawa »

Die Strecke ist absolut der Hammer. Man braucht Mut und Streckenkenntnisse, wenn man sehr schnell sein möchte. Ich teile meine Zeiten erst im nächsten Jahr mit, wenn sie dann besser sind, sonst bekomme ich noch Komplexe :-)). Ich fuhr zu stark auf Sicherheit.....Wie gesagt, möchte ich im nächsten Jahr wieder nach Aragon! So in 2 Wochen geht es nach Misano. Gruss Tinu

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Aragon

Beitrag von Alessandro »

Tinukawa hat geschrieben:So in 2 Wochen geht es nach Misano. Gruss Tinu
Hallo Tinu

Da weisst du ja, was du zu tun hast :wink: :wink:
Gruss Alessandro

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Re: Aragon

Beitrag von Flisi »

rufer hat geschrieben: Wenn ich einen funktionierenden Stossdämpfer gehabt hätte.....

Der Sascha verkauft mein altes Reigert Federbein, glaub mir du findes kein besseres.
http://www.racing-bikers.ch/forum/viewt ... =10&t=1182
Nimm es und werde glücklich.

Wobei wäre auch scheisse wenn man keinen Ausreden mehr hat :wink:
Bild

Michael
Beiträge: 154
Registriert: 05.12.2008, 17:00
Wohnort: Hüntwangen ZH

Re: Aragon

Beitrag von Michael »

2.10.20 vielleicht hätte ich noch eine Sekunde gefunden wenn ich etwas länger Zeit gehabt hätte

Gruss
Michael

Benutzeravatar
lazy
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2010, 08:37

Re: Aragon

Beitrag von lazy »

2.02.70 mit r6 und 6838 mit einem weichen reifen und in einem rennen wos um was geht sollte unter 2min drin sein :mrgreen:
"Ach komm schon Schwerkraft, du warst mal cool..."

Homer J. Simpson

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Aragon

Beitrag von silver »

lazy hat geschrieben:2.02.70 mit r6 und 6838 mit einem weichen reifen und in einem rennen wos um was geht sollte unter 2min drin sein :mrgreen:
:shock: :shock: :shock:
Ui, Hammerzeit mit einer 600er, Respekt 8)
Jetzt noch weniger stürzen, dann kommt das gut :dafuer: :mrgreen:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
lazy
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2010, 08:37

Re: Aragon

Beitrag von lazy »

silver hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:
Ui, Hammerzeit mit einer 600er, Respekt 8)
Jetzt noch weniger stürzen, dann kommt das gut :dafuer: :mrgreen:
danke!

Moto2 ich komme :D
"Ach komm schon Schwerkraft, du warst mal cool..."

Homer J. Simpson

Michael
Beiträge: 154
Registriert: 05.12.2008, 17:00
Wohnort: Hüntwangen ZH

Re: Aragon

Beitrag von Michael »

lazy hat geschrieben:2.02.70 mit r6 und 6838 mit einem weichen reifen und in einem rennen wos um was geht sollte unter 2min drin sein :mrgreen:

nochmal fast 3 Sekunden auf diesem Niveau zu finden scheint mir aber recht schwierig :wink:

Grüsse
Michael

Benutzeravatar
lazy
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2010, 08:37

Re: Aragon

Beitrag von lazy »

3 sekunden werden sicher nicht einfach zu finden sein aber wenn ich überlege wie entspannt ich die 2.02.7 gefahren bin und auch noch mit dem harten reifen, da geht noch was!

im moment fühle ich mich aber auch einfach total wohl auf dem Motorrad und ich habe das gefühl das es in RIESEN schritten voran geht!

die 2012er saison wird geil! :D
"Ach komm schon Schwerkraft, du warst mal cool..."

Homer J. Simpson

Michael
Beiträge: 154
Registriert: 05.12.2008, 17:00
Wohnort: Hüntwangen ZH

Re: Aragon

Beitrag von Michael »

ja, manchmal grosse Schritte, manchmal geht fast nix.

Schade das ich an dieser Veranstaltung nicht so viel zum Fahren gekommen bin, vielleicht hätte ich dann auch noch 3 Sekunden finden können. Was ja von 2.10 weg weniger problematisch ist.
Nächstes Jahr im März geht's ja wieder weiter (so fern ich einen Motor finde).

Grüsse
Michael

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Aragon

Beitrag von marc »

Super Zeit Lazy, weiter so, drück dir schonmal die Daumen für 2012 :)

Auch Jufi scheint ein paar Sekunden gefunden zu haben, top.

Michael: Ich hoffe du kriegst dein Arbeitsgerät bald wieder hin.

Benutzeravatar
lazy
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2010, 08:37

Re: Aragon

Beitrag von lazy »

marc hat geschrieben:Super Zeit Lazy, weiter so, drück dir schonmal die Daumen für 2012 :)
dankeschööön! :D
"Ach komm schon Schwerkraft, du warst mal cool..."

Homer J. Simpson

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Aragon

Beitrag von rufer »

Respekt für die Zeit auf der 600er!!!!

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Antworten