Rundenzeiten Slovakiaring

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Toldo
Beiträge: 27
Registriert: 27.07.2009, 09:59
Wohnort: Zürich

Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von Toldo »

Zurück vom Slovakiaring:

1 Tag - 35° Lufttemparatur, 60° Streckentemparatur -> Bestzeit: 2.17,98 im Rennen = 7 Platz

2 Tag - 37° Lufttemparatur, 65° Streckentemparatur -> Bestzeit: 2:16,14 im Rennen = 6 Platz

Bestzeit am 1 Tag war eine 2.11,94, da liegt also noch was drin..... (war eine BWM :evil: )

und irgendwie muss es eine lösung geben den Aupuff bei der Blade ein bisschen weiten an die Schwinge oder nach oben zu bringen... der streift immer so blöde :-)

wer sagt der Pirelli SC2 200/60 ist nicht gut bei warmen Temparaturen, der ist ein SCHWINDLER, :-)
und 2 Tage hat er auch noch gehalten.

Jetzt gehts erst mal ans Meer ein bisschen entspannen bevor es dann nach Mugello geht (hoffentlich wieder mit Marc!!!).

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von Alessandro »

Hey Toldo

Good News!!! :bravo: :bravo:
Speziel über deine Zeiten und über den Pirellis :lol: 8)

na dann, schöne Ferien. 8)
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von sugi_tom »

Bravo, Toldo ist back!

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von marc »

:ballons: :geil: :pokal:

Toldo, die Zeiten sind ja der Hammer. Da konntest du dich ja noch prima steigern!! :stupid: Und dann noch die tollen Platzierungen. Ich denke du hast dein Versprechen mit den Pokalen eingehalten :). Wäre so gerne dabei gewesen :x.

Was mich sehr beeindruckt ist dass der SC2 in Slova so lange hielt. Kann es sein dass der Belag mittlerweile weniger agressiv ist? Ansonnsten hatten wir letztes Jahr wohl einfach eine sehr unpassende Abstimmung...

OMG ich bin schon so hart auf Entzug. Das SlomoVideo von Stoner hat mir den Rest gegeben. Zum Glück war mein Physiotherapeut auch mal Rennfahrer, sonnst würd ichs nicht überstehen.
Zuletzt geändert von marc am 13.07.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von silver »

marc hat geschrieben: OMG ich bin schon so hart auf Entzug. Das SlomoVideo von Stoner hat mir den Rest gegen. Zum Glück war mein Physiotherapeut auch mal Rennfahrer, sonnst würd ichs nicht überstehen.
:lol: :lol: :lol:
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von Fippu #69 »

Gratulaischens Toldo!!!
Kenne den Ring zwar nicht aber bei der Affenhitze Super Leistung!! :thumbsup: :prost:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von rufer »

2:11.556 GSX-R 1000 K5. 7.9.2014 Speer Cup, das war auch die schnellste Runde im Cuprennen.
Ich wusste gar nicht mehr, wie flüssig die Strecke ist!

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von Alessandro »

Bravo Rufer :dafuer: :bravo:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von rufer »

Nur minimal verbessert: 2:11.305 Speer Cup 13.6.2015
War aber auch SAU heiss :)

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
AlgoRipper
Beiträge: 293
Registriert: 28.08.2013, 16:48
Wohnort: Spiez (Freetime) / Zürich (Work)

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von AlgoRipper »

Was du aus der K5 rausholst ist schon krass. :geil: :thumbsup:
You can fight me. You might defeat me. But never you'll stop me :twisted:

Termine 21:
2.-4. April Rijeka // 24.-25. Mai HHR // 2.-4. August Mugello // 7.-8. August Misano // 3.-5. September Cremona

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von marc »

AlgoRipper hat geschrieben:Was du aus der K5 rausholst ist schon krass. :geil: :thumbsup:
Absolut zustimm!!!!!

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von marc »

2:10.8 in der 5 Session. => Poleposition fürs CUP Rennen.

Danach leider in beiden Rennen - nach vermasseltem Start und einer Aufholjagd - auf P2 früh gestürzt. Hätte gern noch etwas drauf gelegt, habe mir aber selber nicht die Chance gelassen. Sobald ich mir freie Fahrt erarbeitet hatte, bin ich umgefallen. :mauer: :mauer: :mauer:

Benutzeravatar
AlNizer
Beiträge: 348
Registriert: 05.08.2012, 19:29
Wohnort: Basel

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von AlNizer »

Suuper Zeiten! Ist glaube ich nicht viel langsamer als die SM! Lorenz fährt dort aber sehr schnell (2.06).

Das zeigt das der Cup doch ein super Niveau hat! :D

Freue mich auf Mugello mit euch. Marc jetzt vergessen und freuen auf Barcelona! :mrgreen:

Benutzeravatar
Joris
Beiträge: 101
Registriert: 30.05.2016, 00:12

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von Joris »

2.12.846
v/h SC1 mit einer BMW S1000RR 2015 im SM Rennen

Die erste Kurve konnte nicht auf der Ideallinie genommen werden, da sich in der Anbremszone eine Oilspur befand die nicht sehr gut gereinigt wurde.

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Slovakiaring

Beitrag von rufer »

2:09.379 11.6.2017 Speer Cup auf R1 RN32
(dieses Jahr leider nicht verbessert)

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Antworten