Rundenzeiten Lédenon

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Dani »

Danke tricker
Auf der Valentinopage sind die Ergebnisse jetzt auch zu sehen.


@Rufer: Das erste Rennen nicht gefahren?

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von marc »

Gratuliere zur schnellen Zeit. Der Kurs ist alles andere als einfach zu lernen. Crazy track! Weiter so!

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Alessandro »

Der Saison Auftakt ist gelungen! :) :) :thumbsup:
Ich habe in Ledenon noch eine Sekunde gefunden.

Neue Zeit 1.36.1
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von CJR #39 »

Mein erstes Mal in Lédenon mit Art Motor (eine Festbank genügt :thumbsup: ) und ich weiss immer noch nicht so recht was ich sagen soll. Muss man auf jeden Fall gesehen haben, Mörderstrecke und die geilste Zielgerade die ich bis jetzt gesehen habe .. :mrgreen:

1:35.5, dafür 2x das Kies im Karussell kontrolliert.. :?

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Beev »

Auch mein erstes mal auf dieser Killer-Strecke...
Für mich ist die Strecke der Hammer :geil: dennoch hat es nur für eine 1:40.135 gereicht...

Potential ist noch in rauen Mengen vorhanden :D
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Cookay »

1.mal dort Anfang April mit Art Motor...

die Strecke--> :geil:

1:33:7 nach seeeehr langer Winterpause mit der ollen 600er

Bin ganz zufrieden

gab leider viele Unfälle Mi/DO...hoffe alle sind halbwegs heile geblieben

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Phil_55 »

War Anfang Juli auch zwei Tage Ledönon. Am Vormittag von Tag 1 überhaupt nicht warm geworden mit der Strecke, schlussendlich bin ich aber auch mehr als angetan von dieser elenden Achterbahn :D :geil:

Dank nicht richtig funktionierendem Laptimer kann ich nicht auf die Zehntel genaue Angaben machen. Aber anhand der vorhandenen Daten und den Zeiten eines anderen Fahrers waren es am zweiten Tag mehr oder weniger konstant hohe 1:35er und tiefe 1:36er Zeiten.

Für's erste Mal Lédenon und die zweite Rennstreckensaison bin ich mit den Zeiten mehr als zufrieden... :thumbsup:

Benutzeravatar
Beev
Beiträge: 353
Registriert: 25.06.2012, 17:14
Wohnort: Niederlenz

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Beev »

Zurück aus Ledenon über Ostern
Zwei von drei Tagen super Wetter und gute Bedingungen.

1:36.521

Sehr zufrieden, da ich nicht erwartet habe auf letztes Jahr 4 Sekunden gut zu machen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!

stefanki
Beiträge: 52
Registriert: 05.02.2014, 11:56
Wohnort: Rosshäusern
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von stefanki »

1:40:28 Mit meiner Honda CBR 600 FS :bitte: :Bier:

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Boo »

Waren hammer Ostern in Lédenon bei perfekten Bedingungen :D . Leider gabs trotzdem recht viele Stürze.

1:33.2 mit der Kawa

Hab dann nach dem 1. Tag bemerkt, dass das Federbein durchschlägt :? . Als dann auch Vorspannung und Druckstufe fast auf Maximum nix gebracht haben, hab ich halt noch die olle 600er etwas gequält, 1:36.5 damit.

Und jetzt gibts definitiv ein gscheites Federbein :mrgreen:

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Cookay »

Kann mich Boo nur anschliessen......geiles Wetter..
bissl viel Wind am Sonntag, deswegen nur eine 1:31:4 mit der 600er :mrgreen:

Und Boo....auf die Antiwheeliekontrolle deiner Kawa verlässt dich auch zu 100% oder?
Hab öfters mal hinter dir gehangen :wink:

Fakten:

1:31:4
Triumph Daytona 675
20°C sehr starker Wind
Bridgestone V02
vorn med/hard
hinten med/hard
beide Reifen je 16 Turns alt als Bestzeit gefahren wurde


lg Cookay :Bier:

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Boo »

Hey Cookay, warst du das mit der weissen Daytona?
Da hab ich dich wohl einmal etwas weit geschickt, weil ich nach Start-Ziel zu spät eingelenkt habe oder? :oops:
Sackstarke Zeit auf jeden Fall :shock: .
Und Boo....auf die Antiwheeliekontrolle deiner Kawa verlässt dich auch zu 100% oder?
Naja, ich würde eher sagen 0%. TC inkl. Wheeliecontrol bleibt deshalb auch öfters ganz aus. Hab auch mal meine Gashand gefilmt, dann siehst du was ich meine. Baue demfall noch ein paar Szenen mit ein, wo man dich auch sieht :thumbsup:

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Cookay »

Weit geschickt?? Nö nich das ich wüsste...alles gut..
War das ganze Wochenende eher so mittelmässig unterwegs aber im letzten Turn wollt ich dann schon noch wissen was geht;)

Bei deinen Wheelis da bergauf würd ich mir die Hosen vollmachen :oops:

Freu mich aufs Vid....lg Cookay

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Phil_55 »

Auch zurück aus Ledöno.

BMW S 1000 RR
1:37:99 :wink:

War etwas enttäuschend, wenn ich es mit den Zeiten vom letzten Mal vergleiche. Allerdings bin ich seit meinem Abflug in Dijon letztes Jahr nicht mehr gefahren, von dem her ganz zufrieden.
Nach der ersten Runde im ersten Turn wollte ich eigentlich wieder raus, weil sich alles so scheisse anfühlte. Dann aber von Runde zu Runde und Turn zu Turn lief es besser. Erst aber am zweiten Tag stellte sich eine einigermassen zufriedenstellende Konstanz ein und im zweitletzten Turn hatte ich dann wieder das Gefühl, "der Alte" zu sein. Ausserdem "passten" fast alle Kurven und es war nicht mehr so ein Hickhack wie die vorherigen Turns. Nach so einem versöhnlichen Ausritt habe ich dann beschlossen, dass der zweitletzte Turn mein letzter war und ich ging zufrieden nach Hause. Werde dann in Misano wieder voll angreifen ;).

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von CJR #39 »

Wieder eine 1:35.er Zeit mit der Steinzeit-ZX10R

Das schöne am Motorradfahren ist ja, dass man immer eine Ausrede hat wenn es nicht so gut läuft. Bei mir ist über den Winter das Kombi eingegangen, keine Ahnung wie das passieren konnte. :? Ich konnte es zwar knapp schliessen aber sich darin bewegen, geschweige denn Motorradfahren war zunächst etwas mühsam. Unabhängig davon, hatte ich in diesem Jahr etwas mehr Mühe auf Touren zu kommen. Das letzte Quäntchen "Aggression" oder Risikofreude hat gefehlt. Vielleicht lag es auch nur an der ungewohnten Reifenkombination
(v: SC3 h: SC2/SC1). Nichts desto trotz war es ein super Event mit tollen Leuten und besten (teilweise etwas windigen) Bedingungen.

Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Slider »

Ja Ledenon war voll cooool :dafuer: :dafuer:

War nun der zweite Event nach dem einrollen in Anneau Anfang April mit der neuen R1 und es lief recht gut, den Berg hoch fährt sichs ja mit der Wheeliecontrol ganz easy :geil: aber es hat dann schon noch Potential, denke da an den Slider-Corner :lol: :lol:

Konnte aber im betreuten Fahren eine 1:38 ergattern :thumbsup:

Denke man hätte auch ohne dB Killer fahren können mit dem Spark Auspuff, Lärmtest war ja nur bei 5`500 u/min :shock:

War ein Supi Event mit gutem Wetter, sehr netten Leuten etc. denke da nur ans feine Raclette oder die schmackhaften Spaghettis mmmhhhh
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Dani »

Boo hat geschrieben:Waren hammer Ostern in Lédenon bei perfekten Bedingungen :D . Leider gabs trotzdem recht viele Stürze.

1:33.2 mit der Kawa

Hab dann nach dem 1. Tag bemerkt, dass das Federbein durchschlägt :? . Als dann auch Vorspannung und Druckstufe fast auf Maximum nix gebracht haben, hab ich halt noch die olle 600er etwas gequält, 1:36.5 damit.

Und jetzt gibts definitiv ein gscheites Federbein :mrgreen:
Hat Dir Deine neue Geometrie gefallen?

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Boo »

@Dani

Ist natürlich schwierig beim ersten Event nach der langen Winterpause direkt zu vergleichen.
Was ich alles gemacht habe: Heck 8mm angehoben, Gabel 3mm durchgesteckt, zusätzlich noch Radstand 8mm kürzer durch andere Übersetzung. Also alles in Richtung Handlichkeit, was in Lédenon sicher nicht falsch ist. Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt (vielleicht fehlt mir aber auch einfach das Gspüri, dass das Federbein durchschlägt hab ich auch nur am angebrachten O-Ring erkannt...). Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich in Misano dann besser vergleichen kann, aber nun hoffe ich bis dahin das neue Federbein zu haben und dann fang ich eh wieder bei Null Erkenntnis an :lol:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Dani »

Boo hat geschrieben:Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt
Dann passt es doch schon mal. :thumbsup:
Und Kurvenausgang war auch besser?

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeiten Lédenon

Beitrag von Boo »

Dani hat geschrieben:
Boo hat geschrieben:Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt
Dann passt es doch schon mal. :thumbsup:
Und Kurvenausgang war auch besser?
Wie mans nimmt. Siehst dann auf dem Video wie Cookay auf der 600er wegzieht. Scheint an mir zu liegen :lol2:

Antworten