Rundenzeiten Lédenon
Re: Rundenzeiten Lédenon
Danke tricker
Auf der Valentinopage sind die Ergebnisse jetzt auch zu sehen.
@Rufer: Das erste Rennen nicht gefahren?
Auf der Valentinopage sind die Ergebnisse jetzt auch zu sehen.
@Rufer: Das erste Rennen nicht gefahren?
Re: Rundenzeiten Lédenon
Gratuliere zur schnellen Zeit. Der Kurs ist alles andere als einfach zu lernen. Crazy track! Weiter so!
- Alessandro
- Beiträge: 3436
- Registriert: 03.08.2009, 11:45
- Wohnort: Steffisburg
Re: Rundenzeiten Lédenon
Der Saison Auftakt ist gelungen!
Ich habe in Ledenon noch eine Sekunde gefunden.
Neue Zeit 1.36.1
Ich habe in Ledenon noch eine Sekunde gefunden.
Neue Zeit 1.36.1
Gruss Alessandro
Re: Rundenzeiten Lédenon
Mein erstes Mal in Lédenon mit Art Motor (eine Festbank genügt ) und ich weiss immer noch nicht so recht was ich sagen soll. Muss man auf jeden Fall gesehen haben, Mörderstrecke und die geilste Zielgerade die ich bis jetzt gesehen habe ..
1:35.5, dafür 2x das Kies im Karussell kontrolliert..
1:35.5, dafür 2x das Kies im Karussell kontrolliert..
Re: Rundenzeiten Lédenon
Auch mein erstes mal auf dieser Killer-Strecke...
Für mich ist die Strecke der Hammer dennoch hat es nur für eine 1:40.135 gereicht...
Potential ist noch in rauen Mengen vorhanden
Für mich ist die Strecke der Hammer dennoch hat es nur für eine 1:40.135 gereicht...
Potential ist noch in rauen Mengen vorhanden
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Re: Rundenzeiten Lédenon
1.mal dort Anfang April mit Art Motor...
die Strecke-->
1:33:7 nach seeeehr langer Winterpause mit der ollen 600er
Bin ganz zufrieden
gab leider viele Unfälle Mi/DO...hoffe alle sind halbwegs heile geblieben
die Strecke-->
1:33:7 nach seeeehr langer Winterpause mit der ollen 600er
Bin ganz zufrieden
gab leider viele Unfälle Mi/DO...hoffe alle sind halbwegs heile geblieben
Re: Rundenzeiten Lédenon
War Anfang Juli auch zwei Tage Ledönon. Am Vormittag von Tag 1 überhaupt nicht warm geworden mit der Strecke, schlussendlich bin ich aber auch mehr als angetan von dieser elenden Achterbahn
Dank nicht richtig funktionierendem Laptimer kann ich nicht auf die Zehntel genaue Angaben machen. Aber anhand der vorhandenen Daten und den Zeiten eines anderen Fahrers waren es am zweiten Tag mehr oder weniger konstant hohe 1:35er und tiefe 1:36er Zeiten.
Für's erste Mal Lédenon und die zweite Rennstreckensaison bin ich mit den Zeiten mehr als zufrieden...
Dank nicht richtig funktionierendem Laptimer kann ich nicht auf die Zehntel genaue Angaben machen. Aber anhand der vorhandenen Daten und den Zeiten eines anderen Fahrers waren es am zweiten Tag mehr oder weniger konstant hohe 1:35er und tiefe 1:36er Zeiten.
Für's erste Mal Lédenon und die zweite Rennstreckensaison bin ich mit den Zeiten mehr als zufrieden...
Re: Rundenzeiten Lédenon
Zurück aus Ledenon über Ostern
Zwei von drei Tagen super Wetter und gute Bedingungen.
1:36.521
Sehr zufrieden, da ich nicht erwartet habe auf letztes Jahr 4 Sekunden gut zu machen.
Zwei von drei Tagen super Wetter und gute Bedingungen.
1:36.521
Sehr zufrieden, da ich nicht erwartet habe auf letztes Jahr 4 Sekunden gut zu machen.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Re: Rundenzeiten Lédenon
1:40:28 Mit meiner Honda CBR 600 FS
Re: Rundenzeiten Lédenon
Waren hammer Ostern in Lédenon bei perfekten Bedingungen . Leider gabs trotzdem recht viele Stürze.
1:33.2 mit der Kawa
Hab dann nach dem 1. Tag bemerkt, dass das Federbein durchschlägt . Als dann auch Vorspannung und Druckstufe fast auf Maximum nix gebracht haben, hab ich halt noch die olle 600er etwas gequält, 1:36.5 damit.
Und jetzt gibts definitiv ein gscheites Federbein
1:33.2 mit der Kawa
Hab dann nach dem 1. Tag bemerkt, dass das Federbein durchschlägt . Als dann auch Vorspannung und Druckstufe fast auf Maximum nix gebracht haben, hab ich halt noch die olle 600er etwas gequält, 1:36.5 damit.
Und jetzt gibts definitiv ein gscheites Federbein
Re: Rundenzeiten Lédenon
Kann mich Boo nur anschliessen......geiles Wetter..
bissl viel Wind am Sonntag, deswegen nur eine 1:31:4 mit der 600er
Und Boo....auf die Antiwheeliekontrolle deiner Kawa verlässt dich auch zu 100% oder?
Hab öfters mal hinter dir gehangen
Fakten:
1:31:4
Triumph Daytona 675
20°C sehr starker Wind
Bridgestone V02
vorn med/hard
hinten med/hard
beide Reifen je 16 Turns alt als Bestzeit gefahren wurde
lg Cookay
bissl viel Wind am Sonntag, deswegen nur eine 1:31:4 mit der 600er
Und Boo....auf die Antiwheeliekontrolle deiner Kawa verlässt dich auch zu 100% oder?
Hab öfters mal hinter dir gehangen
Fakten:
1:31:4
Triumph Daytona 675
20°C sehr starker Wind
Bridgestone V02
vorn med/hard
hinten med/hard
beide Reifen je 16 Turns alt als Bestzeit gefahren wurde
lg Cookay
Re: Rundenzeiten Lédenon
Hey Cookay, warst du das mit der weissen Daytona?
Da hab ich dich wohl einmal etwas weit geschickt, weil ich nach Start-Ziel zu spät eingelenkt habe oder?
Sackstarke Zeit auf jeden Fall .
Da hab ich dich wohl einmal etwas weit geschickt, weil ich nach Start-Ziel zu spät eingelenkt habe oder?
Sackstarke Zeit auf jeden Fall .
Naja, ich würde eher sagen 0%. TC inkl. Wheeliecontrol bleibt deshalb auch öfters ganz aus. Hab auch mal meine Gashand gefilmt, dann siehst du was ich meine. Baue demfall noch ein paar Szenen mit ein, wo man dich auch siehtUnd Boo....auf die Antiwheeliekontrolle deiner Kawa verlässt dich auch zu 100% oder?
Re: Rundenzeiten Lédenon
Weit geschickt?? Nö nich das ich wüsste...alles gut..
War das ganze Wochenende eher so mittelmässig unterwegs aber im letzten Turn wollt ich dann schon noch wissen was geht;)
Bei deinen Wheelis da bergauf würd ich mir die Hosen vollmachen
Freu mich aufs Vid....lg Cookay
War das ganze Wochenende eher so mittelmässig unterwegs aber im letzten Turn wollt ich dann schon noch wissen was geht;)
Bei deinen Wheelis da bergauf würd ich mir die Hosen vollmachen
Freu mich aufs Vid....lg Cookay
Re: Rundenzeiten Lédenon
Auch zurück aus Ledöno.
BMW S 1000 RR
1:37:99
War etwas enttäuschend, wenn ich es mit den Zeiten vom letzten Mal vergleiche. Allerdings bin ich seit meinem Abflug in Dijon letztes Jahr nicht mehr gefahren, von dem her ganz zufrieden.
Nach der ersten Runde im ersten Turn wollte ich eigentlich wieder raus, weil sich alles so scheisse anfühlte. Dann aber von Runde zu Runde und Turn zu Turn lief es besser. Erst aber am zweiten Tag stellte sich eine einigermassen zufriedenstellende Konstanz ein und im zweitletzten Turn hatte ich dann wieder das Gefühl, "der Alte" zu sein. Ausserdem "passten" fast alle Kurven und es war nicht mehr so ein Hickhack wie die vorherigen Turns. Nach so einem versöhnlichen Ausritt habe ich dann beschlossen, dass der zweitletzte Turn mein letzter war und ich ging zufrieden nach Hause. Werde dann in Misano wieder voll angreifen .
BMW S 1000 RR
1:37:99
War etwas enttäuschend, wenn ich es mit den Zeiten vom letzten Mal vergleiche. Allerdings bin ich seit meinem Abflug in Dijon letztes Jahr nicht mehr gefahren, von dem her ganz zufrieden.
Nach der ersten Runde im ersten Turn wollte ich eigentlich wieder raus, weil sich alles so scheisse anfühlte. Dann aber von Runde zu Runde und Turn zu Turn lief es besser. Erst aber am zweiten Tag stellte sich eine einigermassen zufriedenstellende Konstanz ein und im zweitletzten Turn hatte ich dann wieder das Gefühl, "der Alte" zu sein. Ausserdem "passten" fast alle Kurven und es war nicht mehr so ein Hickhack wie die vorherigen Turns. Nach so einem versöhnlichen Ausritt habe ich dann beschlossen, dass der zweitletzte Turn mein letzter war und ich ging zufrieden nach Hause. Werde dann in Misano wieder voll angreifen .
Re: Rundenzeiten Lédenon
Wieder eine 1:35.er Zeit mit der Steinzeit-ZX10R
Das schöne am Motorradfahren ist ja, dass man immer eine Ausrede hat wenn es nicht so gut läuft. Bei mir ist über den Winter das Kombi eingegangen, keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich konnte es zwar knapp schliessen aber sich darin bewegen, geschweige denn Motorradfahren war zunächst etwas mühsam. Unabhängig davon, hatte ich in diesem Jahr etwas mehr Mühe auf Touren zu kommen. Das letzte Quäntchen "Aggression" oder Risikofreude hat gefehlt. Vielleicht lag es auch nur an der ungewohnten Reifenkombination
(v: SC3 h: SC2/SC1). Nichts desto trotz war es ein super Event mit tollen Leuten und besten (teilweise etwas windigen) Bedingungen.
Das schöne am Motorradfahren ist ja, dass man immer eine Ausrede hat wenn es nicht so gut läuft. Bei mir ist über den Winter das Kombi eingegangen, keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich konnte es zwar knapp schliessen aber sich darin bewegen, geschweige denn Motorradfahren war zunächst etwas mühsam. Unabhängig davon, hatte ich in diesem Jahr etwas mehr Mühe auf Touren zu kommen. Das letzte Quäntchen "Aggression" oder Risikofreude hat gefehlt. Vielleicht lag es auch nur an der ungewohnten Reifenkombination
(v: SC3 h: SC2/SC1). Nichts desto trotz war es ein super Event mit tollen Leuten und besten (teilweise etwas windigen) Bedingungen.
Re: Rundenzeiten Lédenon
Ja Ledenon war voll cooool
War nun der zweite Event nach dem einrollen in Anneau Anfang April mit der neuen R1 und es lief recht gut, den Berg hoch fährt sichs ja mit der Wheeliecontrol ganz easy aber es hat dann schon noch Potential, denke da an den Slider-Corner
Konnte aber im betreuten Fahren eine 1:38 ergattern
Denke man hätte auch ohne dB Killer fahren können mit dem Spark Auspuff, Lärmtest war ja nur bei 5`500 u/min
War ein Supi Event mit gutem Wetter, sehr netten Leuten etc. denke da nur ans feine Raclette oder die schmackhaften Spaghettis mmmhhhh
War nun der zweite Event nach dem einrollen in Anneau Anfang April mit der neuen R1 und es lief recht gut, den Berg hoch fährt sichs ja mit der Wheeliecontrol ganz easy aber es hat dann schon noch Potential, denke da an den Slider-Corner
Konnte aber im betreuten Fahren eine 1:38 ergattern
Denke man hätte auch ohne dB Killer fahren können mit dem Spark Auspuff, Lärmtest war ja nur bei 5`500 u/min
War ein Supi Event mit gutem Wetter, sehr netten Leuten etc. denke da nur ans feine Raclette oder die schmackhaften Spaghettis mmmhhhh
Es Grüessli
Mike
Mike
Re: Rundenzeiten Lédenon
Hat Dir Deine neue Geometrie gefallen?Boo hat geschrieben:Waren hammer Ostern in Lédenon bei perfekten Bedingungen . Leider gabs trotzdem recht viele Stürze.
1:33.2 mit der Kawa
Hab dann nach dem 1. Tag bemerkt, dass das Federbein durchschlägt . Als dann auch Vorspannung und Druckstufe fast auf Maximum nix gebracht haben, hab ich halt noch die olle 600er etwas gequält, 1:36.5 damit.
Und jetzt gibts definitiv ein gscheites Federbein
Re: Rundenzeiten Lédenon
@Dani
Ist natürlich schwierig beim ersten Event nach der langen Winterpause direkt zu vergleichen.
Was ich alles gemacht habe: Heck 8mm angehoben, Gabel 3mm durchgesteckt, zusätzlich noch Radstand 8mm kürzer durch andere Übersetzung. Also alles in Richtung Handlichkeit, was in Lédenon sicher nicht falsch ist. Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt (vielleicht fehlt mir aber auch einfach das Gspüri, dass das Federbein durchschlägt hab ich auch nur am angebrachten O-Ring erkannt...). Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich in Misano dann besser vergleichen kann, aber nun hoffe ich bis dahin das neue Federbein zu haben und dann fang ich eh wieder bei Null Erkenntnis an
Ist natürlich schwierig beim ersten Event nach der langen Winterpause direkt zu vergleichen.
Was ich alles gemacht habe: Heck 8mm angehoben, Gabel 3mm durchgesteckt, zusätzlich noch Radstand 8mm kürzer durch andere Übersetzung. Also alles in Richtung Handlichkeit, was in Lédenon sicher nicht falsch ist. Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt (vielleicht fehlt mir aber auch einfach das Gspüri, dass das Federbein durchschlägt hab ich auch nur am angebrachten O-Ring erkannt...). Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich in Misano dann besser vergleichen kann, aber nun hoffe ich bis dahin das neue Federbein zu haben und dann fang ich eh wieder bei Null Erkenntnis an
Re: Rundenzeiten Lédenon
Dann passt es doch schon mal.Boo hat geschrieben:Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt
Und Kurvenausgang war auch besser?
Re: Rundenzeiten Lédenon
Wie mans nimmt. Siehst dann auf dem Video wie Cookay auf der 600er wegzieht. Scheint an mir zu liegenDani hat geschrieben:Dann passt es doch schon mal.Boo hat geschrieben:Hat sich alles in allem auch recht gut angefühlt
Und Kurvenausgang war auch besser?