Rundenzeiten Rijeka

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von Armitage »

1:45.208, trocken, viel Verkehr.

Kartoffelacker, aber irgendwie cool... :twisted:
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Nicht schlecht!! Ich kam am anfang auf 1:49 und dann funzte irgendwie mein Laptimer nicht mehr richtig...
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Bei den Bodenwellen...

Bei unserer Gruppe hats auch einen Lappenzeiter gehimmelt. Zudem gingen an unseren Möpis diverse Schrauben flöten, inkl. einem ganzen Sturzpad! :shock:

Das vibriert und macht auf der Piste wie Sau, aber egal. Da geht noch was und geil ist die Piste auch irgendwie... halt etwas Kommunisten-Flair, aber sonst ganz ok.

Hab mich aber mit meinen 1:45 nicht mal fürs Open Rennen qualifiziert! Die ersten 30 fuhren zwischen 1:36 und 1:40. Gut, da hatte es auch wieder viele Rijeka-Experten drunter; gleich wie in Dijon, da gibts auch so Spezialisten...
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

ja bodenwellen sind krass, vorallem beim anbremsen nach der Zielgeraden!!! Auch beim einbigen auf die Zielgerade hatte so mancher mühe sein Bock still zu halten!!! Hast Du den Fleck am Boden gesehen? Dort ist eine R6 ausgebrannt am Montag, ich war aber noch nicht dort.
Tja, 1:36 fuhr bei uns auch einer, der Claus Ehrenberger, irgendwie ein IDM Pilot und wie Du sagst Rijeka spezialist!!! Der hat auch das Rennen gewonnen. Ich trat nicht zum rennen an, da es schon am Mittag war und ich erst einen morgen gefahren bin am Dienstag. Vielleicht hätte ich mich auch nicht qualifiziert :(
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Tönt ja krass, bei uns hat auch einer ein Lenkergewicht und ein Sturzpad verloren, einige haben wohl die Hausaufgaben im Winter nicht so gut gemacht. Kein Wunder, hats mir die neue Racingscheibe auf der Geraden zerschlagen. Mit der Originalschale häts das Visier erwischt :(

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Fippu_74 hat geschrieben:ja bodenwellen sind krass, vorallem beim anbremsen nach der Zielgeraden!!! Auch beim einbigen auf die Zielgerade hatte so mancher mühe sein Bock still zu halten!!!
Die Kurve, bzw. Anbremszone finde ich AFFENGEIL! Ich habs ein paar Mal ferttiggebracht und erst bei 100m geankert (normalerweise 200-150m). Musste aber schon mächtig die Arschbacken zusammenkneiffen...

Wenn man weit links kommt, kann man die Kurve, bzw. diese Riesenwelle gerade überfahren. Klappt ganz gut und sorgt für anständig Adrenalin. :twisted:
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Flisi
Beiträge: 1365
Registriert: 02.12.2007, 11:17
Wohnort: Maisprach

Beitrag von Flisi »

War das geil 8)

2 Tage nur Regen wie aus Kübeln.
am 3 Tag wars schön, bin dann aber nicht mehr gefahren.

1:42:80 am ersten Tag
Im 3 Stundenrennen immer so um 1:45-1:46 bei Regen
1:44 schnellste Runde im Rennen in der 3 letzten Runde.

Danke an Dunlop für diese geilen schwarze Stück Regenreifen
Bild

Benutzeravatar
triple6
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2009, 10:33

Beitrag von triple6 »

So, dann trag ich mal meine Zeiten auch brav ein...

Rijeka 1:39.22, müsste aber nochmal wieder hin :wink:

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Beitrag von sugi_tom »

Also wenn du überall NOCH schneller als Flisi bist, sprech ich dich nur noch mit DOTTORE an :wink:

Benutzeravatar
triple6
Beiträge: 76
Registriert: 21.08.2009, 10:33

Beitrag von triple6 »

Flisi und ich sind überall etwa gleich schnell. Mal er einen Zehntel mal ich einen Zehntel. Wir treiben uns also quasi gegenseitig an :wink:

Aber Dottore klingt schon ganz gut.... :roll: :arrow: :wink:
Aber Phipu ist besser :P

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Zustimm, Fippu tönt einfach am besten höhöhöhöh :daemel:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von skyrider »

1:41:1xx

Blacksunshine
Beiträge: 513
Registriert: 03.02.2010, 21:25

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von Blacksunshine »

@ Skyrider

Super!!!
Das heisst das Jahr ging die Heitzung im Hotel :mrgreen:
Starke Zeit!!!

Michael
Beiträge: 154
Registriert: 05.12.2008, 17:00
Wohnort: Hüntwangen ZH

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von Michael »

sehe es grad, hab meine Rijeka Zeit noch nicht zum Besten gegeben.

1.41.02 bei perfekten Bedingungen

Hat also alles gepasst und es gibt keinerlei Ausreden.

Benutzeravatar
bikemaus
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2011, 10:16
Wohnort: Graubünden

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von bikemaus »

Dass letzte mal wars 1.44.65
Bin gespannt,wie es diesmal aussieht :wink:

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von Dali »

Bin ende Monat mit Rehm days in Rijeka, bin gespannt ob ich die Zeit mit der RSV4 zum vergleich mit der Gixxer 750er knacke :roll: !!!
MDD Racing

Benutzeravatar
skyrider
Beiträge: 380
Registriert: 18.08.2008, 22:06

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von skyrider »

und was gibts denn für ne zeit zu knacken?
ps: nimm dich in acht von der Strecke, das Spital in Rijeka ist nicht so der Hit :wink: und wenn du den Krankenwagenfahrer siehst sag ihm er schuldet mir noch 50 kuna :lol:

Dali
Beiträge: 919
Registriert: 26.11.2008, 19:53
Wohnort: Reiden

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von Dali »

skyrider hat geschrieben:und was gibts denn für ne zeit zu knacken?
ps: nimm dich in acht von der Strecke, das Spital in Rijeka ist nicht so der Hit :wink: und wenn du den Krankenwagenfahrer siehst sag ihm er schuldet mir noch 50 kuna :lol:
Kenne die Strecke eigentlich gut, hatte auch Bodenkontakt aber zumglück ohne
Spitalbesuch!!!!!!

Mit der Gixxer im Mai 2010 Veranstalter war der Theo Haller auch hier im Forum angemeldet, bin ich
noch 1.38XX gefahren. Was jetzt noch geht mit über einem Jahr Pause und neues Moped, mal sehen!
Werde es aber nicht mit der Brechstange probieren :wink:
MDD Racing

Benutzeravatar
bikemaus
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2011, 10:16
Wohnort: Graubünden

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von bikemaus »

:geil: 1.43.95. T
Tolles Wetter,coole Leute,gaile Piste,wenn auch nicht die Perfekteste. Doch einen gewissen Charme hat sie ja! :mrgreen: Bin mit mir und meinem "Alten Baby" zufrieden. :thumbsup:

Benutzeravatar
bikemaus
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2011, 10:16
Wohnort: Graubünden

Re: Rundenzeiten Rijeka

Beitrag von bikemaus »

Sodali...schreib ich doch mal brav meine Zeit ein: 1.40.1.. :twisted:

Antworten