Rundenzeiten SM Superbike open

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Lehner-Racing
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2012, 12:13
Wohnort: Zürich

Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von Lehner-Racing »

Ich weis nicht so genau ob das hier hin gehört aber ich wollte fragen was für Rundenzeiten in der Schweizermeisterschaft in der Kategorie Superbike open gefahren wird? Mir wurde nähmlich gesagt die seien nicht sehr schnell und da ich gerne eine Rennserie nächste Saison fahren würde habe ich gedacht, wen die Fahrer in dieser Kategorie so ähnlich meinen Rundenzeiten fahren wieso nicht ^^

Ich danke euch jetzt schon für antworten :D

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von silver »

guckst du, da sind alle infos für die SM:
http://swiss-moto-racing.ch/
zeiten sind hier:
http://swiss-moto-racing.ch/resultate
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Lehner-Racing
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2012, 12:13
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von Lehner-Racing »

Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ Hat mir sehr geholfen :D

Naja hockenheim fahre ich eine 1.36 das sollte reichen :P
Das heist jetzt für mich sparen für nächste saison und diese saison keine schäden verursachen :D

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von rufer »

Kommt halt drauf an was du als schnell bezeichnest. Ich finde es hat schon sehr schnelle Jungs dabei!! Und selbst wenn du in der Open zu vorderst wärst, die Rennen finden meist zusammen mit der deutschen DRC und/oder den Superstock 1000 statt - da fahren dir dann noch genug um die Ohren.

Ich erinnere mich gern an Slovakiaring 2010, wo ich gegen den schrecklich schnellen Saiger (zu seiner Verteidigung damals auf MV) den Start gewonnen hab, das hab ich eingerahmt :lol: Auch wenn's natürlich nach 2 Kurven nicht mehr so aussah :roll:

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
Andi#31
Beiträge: 187
Registriert: 16.01.2011, 12:37
Wohnort: Kallnach

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von Andi#31 »

ich sage jetz mal in der smr open ist das niveau sicher nicht so hoch wie in der drc open, aber einiges abschauen kann man sicher um schneller zu werden. zum teil sind auch leute in der drc open schneller als die smr superstock 1000, im trockenen und vorallem im regen.
--------------------------------------------------
LIEBER ARM DRAN ALS BEINE WEG

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von Alessandro »

Schnellere gibt es immer.... :wink: :lol: :twisted:
Musste auch schon (schmerzlich) feststellen... :oops: :lol:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Andi#31
Beiträge: 187
Registriert: 16.01.2011, 12:37
Wohnort: Kallnach

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von Andi#31 »

Alessandro hat geschrieben:Schnellere gibt es immer....
das ist zum glück so, aber niemand ist unschlagbar :!:
--------------------------------------------------
LIEBER ARM DRAN ALS BEINE WEG

ElLoco
Beiträge: 904
Registriert: 20.07.2008, 21:42

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von ElLoco »

Ausser Chuck Norris

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten SM Superbike open

Beitrag von Alessandro »

ElLoco hat geschrieben:Ausser Chuck Norris
Genau :genau: Denn Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen :cry:

:lol: :lol: :lol:
Gruss Alessandro

Antworten