Rundenzeiten Monza

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Rundenzeiten Monza

Beitrag von Fippu #69 »

2:02,4 laut meinem my chron Light am 19.8.2006 ohne gewähr
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Marc's first post :)

18. + 19.08.07 war mein erstes Mal in Monza.
Fuhr am Samstag nach den ersten 15 Runden (zu meinem Erstaunen) bereits 02:10er Zeiten. Am Samstag abend hat sich dann Fippu zu uns gesetzt und ein paar gute Tipps liegen lassen. Habe diese dann am kommenden Tag 'ansatzweise' umgesetzt und bin mit meiner ZX6R 02:06er Zeiten gefahren.

Bin sehr zufrieden damit ( konnte mit gutem Gewissen abreisen ) und hoffe dass sich das noch steigern lässt. Fippu du hast nächstes mal ein Bierchen gut. Ich tippe mal auf Dijon 15.+16.Sept?

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Ja, also ich muss sagen 2:06 sind ja hammer mässig mit deiner old-zx6r!! Freut mich echt dass es was gebracht hat, und grad so viel!! Nein leider geht Dijon dann nicht, Mutti wird ja 60 und hat da grad die Fete :? :mauer: Ich muss dann noch den Lapi durchchecken, ich glaub bei mir war das beste 2:01 Jedenfalls war es schwierig in dem Verkehr eine saubere Runde hinzukriegen
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Beitrag von marc »

Ou ja, wie konnte ich nur den Geburtstag deiner Mutti vergessen. Hab mir halt nur die relevanten Linientipps gemerkt. *rausred*

Antworten