Rundenzeitenliste?

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Rundenzeitenliste?

Beitrag von Kramill »

Wäre es nicht cool, wie beim Rennkalender die Rundenzeiten je Strecke zu aufzulisten? Interessieren tut ja eh nur die Topzeit, ob jetzt 15 Grad waren, trocken oder mit Spykes, interessiert doch nicht, wenn wir ehrlich sind, oder?
Z.Bsp. im Thema "Dijon":
1:16:09 ANlizer
1:17:03 Kramill :wink:
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von CJR #39 »

Man muss doch die Ausrede erwähnen, warum es nur 1.46.645 und nicht 1.46.643 waren... :D :dafuer: Aber mir solls recht sein.

Benutzeravatar
AlNizer
Beiträge: 348
Registriert: 05.08.2012, 19:29
Wohnort: Basel

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von AlNizer »

Schön hast du schon die richtige Reihenfolge notiert :P :P :P

Benutzeravatar
marc
Beiträge: 1258
Registriert: 21.08.2007, 15:06
Wohnort: Zürich

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von marc »

Das wären aber schnelle Dijon Zeiten.

Gruss Marc

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von Kramill »

Aha, hat's doch einer gelesen :D
Ist ja auch nur zur Ilustration hihi
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von sugi_tom »

Grundsätzlich super Idee, Kramill! Schwierig wirds einfach bei Strecken mit unterschiedlichem Verlauf (ADR), oder Renovationen über die Jahre usw. Wie soll man das ganze sortieren, nach Rundenzeit, nach Datum?

Benutzeravatar
Kramill
Beiträge: 249
Registriert: 21.02.2010, 18:51
Wohnort: 6314 Unterägeri

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von Kramill »

Ich würde für jedes Streckenlayout ein Thema eröffnen. So zum Beispiel HH Kleiner Kurs, HH IDM Kurs und HH langer Kurs. Bei Renovationen würde ich auch wieder ein neues Thema eröffnen, z. Bsp. Dijon ab 1995.
Aber egal, das Interesse hält sich ja in Grenzen :D
Mut zur Lücke

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von Alessandro »

Eigentlich wäre Interesse da (Zumindest meinerseits) :roll:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
AlNizer
Beiträge: 348
Registriert: 05.08.2012, 19:29
Wohnort: Basel

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von AlNizer »

ICH AUCH! :bitte:

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von rufer »

gibt's doch schon beim Racing4fun.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von Alessandro »

Eben :)
Dann dürfen wir dochl auch eine haben oder :wink: :dafuer:
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von Dani »

rufer hat geschrieben:gibt's doch schon beim Racing4fun.

Grüsse
Rufer

Wie ist das denn gemacht? Wenn man dort nicht registriert ist, hat man auch keine Einsicht.

Benutzeravatar
rufer
Beiträge: 918
Registriert: 09.01.2011, 19:57
Wohnort: BE
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von rufer »

Das stimmt, die R4F Rundenzeiten sind nicht öffentlich. Ist vielleicht auch gut so :)
Man hätte es ev. einfach verlinken können, aber wenn man sich einloggen muss, geht das natürlich nicht so gut.
http://www.racing4fun.de/mitglied-detai ... /5516.html

Auch im Racing4fun trägt kaum einer die Zeiten nach - von daher glaube ich nicht, dass hier sehr viele aktuelle Zeiten eingetragen sein werden. Ist aber nur eine Vermutung.

Grüsse
Rufer
"notorisch schneller Schweizer"

Benutzeravatar
sugi_tom
Site Admin
Beiträge: 2819
Registriert: 14.06.2005, 21:38
Wohnort: Bern

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von sugi_tom »

Ich würde für jedes Streckenlayout ein Thema eröffnen. So zum Beispiel HH Kleiner Kurs, HH IDM Kurs und HH langer Kurs. Bei Renovationen würde ich auch wieder ein neues Thema eröffnen, z. Bsp. Dijon ab 1995.
Perfekt! Also ich finds genial. Da ich keine Rundenzeiten mehr mache, kann ich kein Thema beginnen (höchstens ein leeres :wink: )
Man kann ja jeweils auch noch einen "Labber"-Thread dazu eröffnen und gegenseitig verlinken :idea:

Michael
Beiträge: 154
Registriert: 05.12.2008, 17:00
Wohnort: Hüntwangen ZH

Re: Rundenzeitenliste?

Beitrag von Michael »

ich denke mal das dieses Forum doch recht klein ist nicht allzu viele Zeiten zusammenkommen werden. Vielleicht möchte auch nicht jeder seine Zeiten eintragen. Zu realisieren wäre das mit einer kleinen Datenbank ja recht einfach.

Grüsse
Michael

Antworten