Rundenzeiten Macau

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
saiger
Beiträge: 34
Registriert: 21.12.2011, 11:45

Rundenzeiten Macau

Beitrag von saiger »

hallo leute
ich bin heuer meine absolut schnellste runde in macau gefahren 2:27,6 mit qualifier im 2. zeittraining. leider fehlten da noch 0,15sec zur ersten startreihe in die ich gerne wollte, aber leider erwischte ich keine einzige frei runde und laut ideal lap vergleich war ich auch dritter. genau das wollte ich nach dem start dann auch sein, hab den start dann aber voll verhaut und bin als 9. beim anbremsen zur dritten kurve von hinten abgeschossen worden :( -> die moral von der Geschichte, schnellere rundenzeiten sind sicherer, den vorne passiert meistens weniger als irgendwo mitten im pulk

gruss, horst

Benutzeravatar
Reto
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2012, 19:29
Wohnort: Au/ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Macau

Beitrag von Reto »

Hoi Horst

Gratulation zu deiner schnellsten Runde. :ballons:
Habe das Rennen im TV gesehen, schon krass. Leider hat der Regiseur die Sache nicht so im Griff,
man sah fast ausschliesslich nur den Sieger Huttchinson und vielleicht mal den zweiten Rutter, schade.
Aber wieso wirst du auf der Resultaten Liste (not Classified) nicht aufgeführt?der Roman steht da. Haben die dich vergessen?

Gruss Reto

Bild

saiger
Beiträge: 34
Registriert: 21.12.2011, 11:45

Re: Rundenzeiten Macau

Beitrag von saiger »

ich denke weil ich keine gezeitete runde hatte, darum scheine ich nicht auf.
danke fürs coole Foto!

Benutzeravatar
silver
Beiträge: 2258
Registriert: 08.02.2008, 13:48
Wohnort: Kt. Züri

Re: Rundenzeiten Macau

Beitrag von silver »

Hauptsache es ist nix passiert ! :)
Auf ein neues im nächsten Jahr mit gelungenem Rennstart ;)
Dann klapps auch mit dem Blumentopf ;)
Yamaha YZF R1 RN12 2005 (2006er Motor)
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :P

Antworten