Rundenzeit San Martino del Lago

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Bonehunter99
Beiträge: 43
Registriert: 31.03.2017, 14:53

Re: Rundenzeit San Martino del Lago

Beitrag von Bonehunter99 »

Endurance ging 3 Std.
Sprintrennen je 1 pro Kategorie. Also 4 Stk. Zu meinem Vorteil wurden da welche aus der Wertung genommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeit San Martino del Lago

Beitrag von Boo »

Dani hat geschrieben: 23.04.2019, 18:44 @boo: Hoppla, an der Stelle möchte ich auch nicht abfliegen. Ich glaube dort ist das kürzeste Kiesbett.
Ja ich konnte zum Glück noch einiges an Geschwindigkeit abbauen, bin erst nach 2/3 der Kurve ins Kies. Aber eben, nach dem Kies kommt dann eben was hartes, da hab ich mich bei ca. 40km/h entschieden die Vorderbremse zu ziehen und nen schönen Purzelbaum hingelegt :lol2: :shit: .

Ich find jetzt die Strecke technisch auch nicht wahnsinnig anspruchsvoll, nur weil sie ein paar langsame Passagen hat und Leistung nicht viel bringt. Da find ich schon AdR anspruchsvoller, geschweige denn Lédenon oder auch Misano.

Benutzeravatar
Phil_55
Beiträge: 284
Registriert: 31.08.2014, 16:18
Wohnort: Säuliamt *oink, oink*
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeit San Martino del Lago

Beitrag von Phil_55 »

Dani hat geschrieben: 23.04.2019, 18:44 @Phil: Du schreibst Anspruchslos, welche Strecke ist denn anspruchsvoll?
Naja, du fährst in Cremona raus und keine einzige Kurve birgt Überraschungen. Alles ist super einsehbar und relativ klar wie man fahren muss. Sogar in AdR hast du einen Flic/Flac, wo du nach Gefühl im richtigen Moment den Töff in die Linkskurve bringen musst (zu früh und du musst ihn wieder aufstellen, zu spät und du musst von Gas + nachdrücken.). Vieles passiert zudem nicht bei Highspeed und die Strecke ist topfeben, IMO auch wieder einfacher. Und wie gesagt, nicht viele Kurven, da muss man sich auch nicht so viel merken ;). Finde da Lédenon, Magny-Cours, Misano ganz andere Hausnummern.

P.S. Endurance Rennen wurde 3h in 4er-Teams gefahren.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeit San Martino del Lago

Beitrag von Dani »

Phil_55 hat geschrieben: 24.04.2019, 10:53
Dani hat geschrieben: 23.04.2019, 18:44 @Phil: Du schreibst Anspruchslos, welche Strecke ist denn anspruchsvoll?
Naja, du fährst in Cremona raus und keine einzige Kurve birgt Überraschungen. Alles ist super einsehbar und relativ klar wie man fahren muss.
Ach so ist das gemeint.

Antworten