Rundenzeiten Assen

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Bleifuss
Beiträge: 2405
Registriert: 13.08.2005, 22:35
Wohnort: Murten

Rundenzeiten Assen

Beitrag von Bleifuss »

Erstesmal in Assen, ich schreibe dies aus der Box heraus (wir können erst um 11.00 Uhr raus da die Leute noch in der Kirche sind :roll: )

Superschneller, flüssiger Kurs.
Wetter Kalt, bewölkt bis schön (Scheiben gefroren am Morgen).
1.53.73
:Bier:
Gruss Bleifuss

Bild

Termine 2013 Online

Michael
Beiträge: 154
Registriert: 05.12.2008, 17:00
Wohnort: Hüntwangen ZH

Re: Rundenzeiten Assen

Beitrag von Michael »

auch mein erstes Mal auf diesem schnellen Kurs. Leider wenig Fahrzeit da vie Regen, nass und kalt. Aber in den trockenen Phasen konnte ich immerhin eine 1.55,777 fahren, was für meine Verhältnisse ok ist.

Cookay
Beiträge: 105
Registriert: 11.05.2013, 16:48

Re: Rundenzeiten Assen

Beitrag von Cookay »

1:45:6 :ballons: während der IDM mit der "langsameren" Variante/Schikane (YAMAHA R6)

Einige Schweizer Kollegen waren aber noch schneller :geil:

lg kevin

Antworten