Rundenzeiten Mugello

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Benutzeravatar
Slider
Beiträge: 934
Registriert: 09.10.2009, 22:06
Wohnort: Lobsigen / Bern

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Slider »

Genialer Event mit tollen Leuten :thumbsup: :thumbsup: leider war das Wetter an 2 Nachmittagen eher "flüssig" als trocken :cry:

2.09 mit 280 km/h Topspeed
Letztes Jahr waren es noch 2.05 mit 287 km/h

Ich glaube ich habe auch "Sebi" Probleme :lol2:
Es Grüessli
Mike

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Alessandro »

Genialer Event mit tollen Leute.

Leider dann wann es am besten ging, hat es immer angefangen zu regnen.

Bei mir alles beim Alten....
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Reto
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2012, 19:29
Wohnort: Au/ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Reto »

Ja hat wieder einmal spass gemacht, nächstes Jahr gerne wieder.
Meine Zeit konnte ich leider nur um zwei Hundertstel auf 2.06.019 verbessern. :lol: :lol: :lol:
Unter die zwei Minuten Marke zu kommen bleibt aber trotzdem mein Ziel.

Gruss
Reto

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von CJR #39 »

Zurück aus Mugello mit FVP.

Wetter sehr heiss, mit um die 40 Grad im Paddock aber in Mugello ist wahrscheinlich alles bisschen extremer.. :oops:
Wenigstens kein Unwetter aber um Boo's Zelt wegfliegen zu lassen, hat der Wind trotzdem gereicht.

Neue Zeit: 2.04.

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Boo »

Doch wieder eine Sekunde gefunden, und das ohne Zugpferd.

2:03.2, Topspeed 296km/h

Die 2min Marke kommt näher. In 10 Jahren knack dann... vielleicht :lol2:

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Dani »

Wie war's bei Euch so mit Corinna?
Grosse Auflagen gehabt?

Benutzeravatar
Boo
Beiträge: 613
Registriert: 04.05.2010, 14:51
Wohnort: Spreitenbach

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Boo »

Maskenpflicht in der Box (hat sich aber niemand dran gehalten ausser in der FVP Box)
Im Fahrerlager durfte man nicht übernachten ohne eigenes WC. Hat bestimmt auch niemand kontrolliert.
Ansonsten nix besonderes.

Benutzeravatar
CJR #39
Beiträge: 638
Registriert: 31.05.2012, 17:41
Wohnort: Werkstatt in Deitingen

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von CJR #39 »

Die Auflage war, dass man nur mit einem Camper bzw. in einem Fahrzeug übernachten durfte, das über ein
eigenes WC verfügte, weil die WC/Duschen über Nacht abgeschlossen würden. (Nachts geschlossene WC's helfen extrem gegen Viren, die sind bekanntlich nachtaktiv :? ) Weiter mussten die Formulare bereits ausgefüllt mitgebracht werden und am Eingang stand effektiv ein Polizist, der jedem mit einem Temperaturmessgerät die Stirn abgepiebst hat. Keine Information habe ich darüber erhalten, welche Temperatur als "OK" gilt und was passiert, wenn man ausserhalb dieser Temperatur liegt. Ob man wieder nach Hause muss..? Ich habe den Test jedenfalls bestanden und hatte
mir ein Camping-WC gekauft und meinen Sprinter damit zum Camper upgegradet. Allerdings für die Katz, die WC's und Duschen waren 24h offen und für meine Toilette hat sich kein Knochen interessiert. Die Streckenangestellten haben zwar konsequent ihre Gesichtsbinden getragen aber ansonsten war es ein recht entspanntes Bild.

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Dani »

CJR #39 hat geschrieben: 17.08.2020, 09:35
für meine Toilette hat sich kein Knochen interessiert.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Reto
Beiträge: 94
Registriert: 01.02.2012, 19:29
Wohnort: Au/ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Reto »

So war dieses Jahr wieder mal mit Speer in Mugello. Ein 4 Platz beim Rennen, kein Sturz und eine 2.05.2 als neue Bestzeit standen am Sonntag auf der Habenseite.
An Verlusten gab es nach einem heftigen Sturm von Donnerstag auf Freitagnacht das Zelt, es hat die Stangen so was von verbogen und verdreht unglaublich und das ganze Zelt lag auf der Seite.
Mit Not konnten wir es so hinbiegen, dass wir die drei Tage wenigstens noch Schatten hatten, es war extrem heiss.
Da das Zelt durch den Wind umgeworfen wurde, war alles, was im Zelt war komplet durchnässt und der Reifenwärmer ging dadurch auch defekt.
Die Lederkombi war die ersten Turns unglaublich ekelhaft zum Tragen so durchnässt, aber was soll man machen, musste es ja anziehen. Aber alles in allem drei spassige Tage in Mugello.

Gruss Reto

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Alessandro »

Gratuliere für den 4. Platz und die gute Zeit😊
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 486
Registriert: 16.06.2005, 17:45

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Sebi »

Super Zeit Reto 👍

Metze #41
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2023, 17:17

Re: Rundenzeiten Mugello

Beitrag von Metze #41 »

:thumbsup: Hallo Racer, wir waren zu Ostern in Mugello mit SpeerRacing. War gutes Event, leider Fitness mässig nicht auf der Höhe, wir haben im Training leider die 2:03 nicht unterschreiten können aber im Rennen ging dann beim Kollegen 2:02 und bei mir 2:01 😁. Ich dachte nach Oktober2022 mit Gasss bei einer „ärgerlich“ 2:00.090 im Rennen wäre die 1:59 drin aber die (nicht vorhanden😂) Fitness machte ein Strich durch die Rechnung 🥵. Dann müssen wir mal mit Sport 💪🏼anfangen.

Bis die Tage, Gruss Metze#41😁👋🏻

Antworten