Rundenzeiten Chenevieres

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Muurus
Beiträge: 43
Registriert: 09.01.2018, 07:15
Wohnort: Zürich

Rundenzeiten Chenevieres

Beitrag von Muurus »

Hallihallo

Entweder ich hab den Thread noch nicht gefunden oder ich bin tatsächlich der Erste.. soll mich nicht davon abhalten..

Habe nach zwei perfekten Tagen (20°C+, der erste Tag sonnig, der zweite bewölt dafür eher 30°C) mit meiner Ersatzmaschine (ZX636 JG05) eine 1:57.8 gefahren. Bin sau stolz drauf, insb. da es die ersten Tage nach meinem Sturz sind und ich direkt zurück zu meinem Niveau gefunden habe :) :geil:

stefanki
Beiträge: 52
Registriert: 05.02.2014, 11:56
Wohnort: Rosshäusern
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten Chenevieres

Beitrag von stefanki »

Hier meine Rundenzeiten in Chenevières;

Honda VTR SP1: 2:00:01 (Zeit stammt aus dem Jahr 2014) bei 34 Grad Aussentemp.! Reifen; Pirelli Diablo Supperbike Pro

Honda CBR 600 FS (PC35) : 1:59:65 Strecke teilweise noch leicht feucht, 17 Grad Aussentemp. Reifen; Mezeler Racetec K2 :bitte:

H.Furrer
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2017, 20:56
Wohnort: Kanton Schwyz

Re: Rundenzeiten Chenevieres

Beitrag von H.Furrer »

Soo ich war letzte Woche das erste mal in Chenevieres.
Rahmenbedingungen waren top, sprich: Sonne, 27° Aussentemperatur und fast kein Wind.

Konnte mit meiner Ninja ZX-10R und Bridgestonebereifung folgende Zeiten erreichen:
Bridgestone S22: 1.52.4
Bridgestone V02: 1.47.4 (Platz 4 der Gesamtwertung)

Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden und finde die Strecke recht amüsant. Ich denke mit 2-3 tagen mehr Training sollte aber noch die einte oder andere Sekunde zu finden sein.

Grüsse in Grün :wink:
Hans
F*** you!!! Kawasaki is back!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1836
Registriert: 14.06.2011, 18:07
Wohnort: Dübendorf

Re: Rundenzeiten Chenevieres

Beitrag von Dani »

Jetzt bist Du mit Slicks 5 Sekunden schneller gefahren als mit Strassenreifen.
Da hat sich unser Tipp doch gelohnt. :D

H.Furrer
Beiträge: 18
Registriert: 05.08.2017, 20:56
Wohnort: Kanton Schwyz

Re: Rundenzeiten Chenevieres

Beitrag von H.Furrer »

Dani hat geschrieben: 05.06.2019, 18:57 Jetzt bist Du mit Slicks 5 Sekunden schneller gefahren als mit Strassenreifen.
Da hat sich unser Tipp doch gelohnt. :D
Aber sowas von 8)
Mit Slicks ist mein altes Vertrauen in das Bike wieder zurückgekommen.

Ab sofort: Keine Strassenreifen mehr auf der Strecke ausser es ist feucht :D
Grüsse gehen raus.
F*** you!!! Kawasaki is back!

Antworten