Rundenzeiten MISANO

Eure besten Rundenzeiten auf jeder Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Fippu #69 »

Fippu Misano: 1:46,87 am 7.8.2005
(alte Strecke, Gegenuhrzeigersinn)
Zuletzt geändert von Fippu #69 am 26.10.2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

1:51.802 - offzielle Zeitnahme, Mittelfeld im Rennen - zu langsam! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Hey Timo, schraub noch ein paar von deinen Teilen dran, die machen ja schnell!!! :lol:
Denk daran, hauptsache es macht Spass und der Hobel und Du kommen Heil nach Hause.....nicht so wie bei mir.....die Story schreibe ich dann noch ins Forum... :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Armitage
Beiträge: 412
Registriert: 23.06.2005, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Teile sind ja immer so ne Sache - wenn's im Grind nid wott...

Ach fäkal, ich will wieder nach Brünn, das is mal nach meinem Geschmack...
Allgemein wird z'viu plagiert u z'wenig Gas gää...

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

Wie gesagt, mann muss nicht verrückt werden damit, hauptsache Spass und die Gummis durchbräteln!!!! :wink:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
justforrace
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2009, 11:12
Wohnort: 9244 Niederuzwil

Beitrag von justforrace »

mann ohh mann, getraue mich fast nicht meine Best-Zeit in Misano vom letzten Wochenende zu nennen, wenn 1.51 schon langsam sind, was sind dann 1.57? :(

Beste Grüsse

René

PS.
hat aber trotzdem Spass gemacht! :lol:
Leben heisst Rennen fahren.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fippu #69 »

eben, Spass ist viel wichtiger :prost: :metal: :thumbsup:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Tinukawa
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2010, 20:00

Misaon Zeiten

Beitrag von Tinukawa »

Ich bin langsämer :-)) 2.01. In 2 Wochen werde ich versuchen die 2 Min. Schallgrenze zu unterbieten, was eigentlich ein leichtes Spiel sein sollte...... Gruss Tinu

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Beitrag von Alessandro »

justforrace hat geschrieben:mann ohh mann, getraue mich fast nicht meine Best-Zeit in Misano vom letzten Wochenende zu nennen, wenn 1.51 schon langsam sind, was sind dann 1.57? :(

Beste Grüsse

René

PS.
hat aber trotzdem Spass gemacht! :lol:
Der Kurs war bei den oben gennanten Zeiten in der andere Richtung und kürzer gezeichnet. Ab 2007 färht man ja rechts um und die Strecke ist länger (4,4 kM).
Somit sind die Zeiten fast nicht merh vergleichbar.

Mit Valentinos bei schlechtem Wetter, das erste mal und nur 4 Turns gefahren:

1:57.491
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Alessandro »

War für den Saison - Auftakt in Misano mit Jura Racing.
Bestes Wetter 8) : Beste Bedingungen :bang:

Konnte meine Zeit verbessern:

1.55.11 :D :D
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Fippu #69 »

immerhin, zweieinhalb sekunden ist schon eine sehr gute Steigerung!! :pokal: :genau:
Wer bremst verliert!! :-)

Fäbe
Beiträge: 101
Registriert: 17.06.2009, 10:54
Wohnort: Rapperswil-Jona

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Fäbe »

2010 mit Actionbike: 1:56.464

Benutzeravatar
Tinukawa
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2010, 20:00

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Tinukawa »

Zurück aus Misano. 1.59. könnte locker tiefer sein, dafür immer konstant fast jede Runde 2.00.400...das Gehirn bremst immer beim Kurvenausgang und Beschleunigen. Komplett Racing Anlage ohne DB war wie immer kein Problem :-)). Gruss Tinu. Nächster Eent im Juni mit Speer in Hh.

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Alessandro »

Bravo Tinu :bravo:

Siehst du? Die 2 Minuten Mauer ist gebrochen...
Jetzt werden die Zeiten senken, du wirst es sehen :)

(es ist alles im Kopf :wink: ) Der Hobel stimmt ja...
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Tinukawa
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2010, 20:00

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Tinukawa »

Merci Alessandro. Denke ich auch, denn wenn ich einem schnelleren ca. 1.55 und 1.57 folgen kann oder dass er mich nicht überholen kann muss die 1.56 mit der Kawa locker möglich sein...
Du bist am 25.6 und 26.6 auch mit Speer am hh? Box? Gruss Tinu

Benutzeravatar
Alessandro
Beiträge: 3436
Registriert: 03.08.2009, 11:45
Wohnort: Steffisburg

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Alessandro »

Komme nach HH mit meinem Bruder.
Er wird 50 und ich schenke ihm zum Geburi ein Renntraining.
Ich denke, wir werden draussen im Zelt sein, auch weil wir nur am 26.06.2011 da sind.

Aber ich freue mich... :D
Gruss Alessandro

Benutzeravatar
Fippu #69
Beiträge: 3506
Registriert: 15.06.2005, 20:13
Wohnort: Bolligen
Kontaktdaten:

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Fippu #69 »

Cool Tinu das Rockt!! :mrgreen:
Wer bremst verliert!! :-)

Benutzeravatar
Andi#31
Beiträge: 187
Registriert: 16.01.2011, 12:37
Wohnort: Kallnach

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Andi#31 »

Tinukawa hat geschrieben:Zurück aus Misano. 1.59. könnte locker tiefer sein, dafür immer konstant fast jede Runde 2.00.400...das Gehirn bremst immer beim Kurvenausgang und Beschleunigen. Komplett Racing Anlage ohne DB war wie immer kein Problem
war auch da, war ein geiles wochenende, auch dank dem veranstalter actionbike. db killer wurde aber fast bei jedem turn kontrolliert, wenn einer ankam der wirklich krach machte wurde dieser wieder zurückgeschickt, andere wiederum hatten wohl das ganze wochenende nichts im auspuff...
ich musste leider am sonntag morgen im regen per highsider zu boden, habe glücklicherweise nicht viel schaden an mir und am motorrad.meine bestzeit im trockenen: 1:45.3 mit R6
--------------------------------------------------
LIEBER ARM DRAN ALS BEINE WEG

Benutzeravatar
Tinukawa
Beiträge: 151
Registriert: 16.08.2010, 20:00

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Tinukawa »

Hallo Andi. Gratuliere zur Superzeit! Wie ich, habe eine kompl. Akro-Anlage ohne DB :-)) ich glaube man hört sie kaum....Gut, dass du und dein Möpi nicht einen zu grossen Schaden erlitten haben. Die Strecke Misano kenne ich auch im Regen (ohne Sturz aber Rutscher), aus diesem Grunde bin ich die 3 letzten Turns am Sonntag nicht mehr gefahren. Hätte die Regenreifen auch mitgenommen...Der Freitag und der Samstag waren der Hit. Ich werde im Sept. wieder in Misano sein und meine Zeit verbessern wollen..... klar nicht gerade in deiner Liga :-)) Gruss Tinu

Benutzeravatar
Andi#31
Beiträge: 187
Registriert: 16.01.2011, 12:37
Wohnort: Kallnach

Re: Rundenzeiten MISANO

Beitrag von Andi#31 »

sali tinu, schade war dass man am sonntag nur bis mittag fahren konnte,der nachmittag sah dann wieder trocken aus, oder? hab nachgefragt was diese 4 stunden freies fahren kosten würden am sonntag nachmittag, 160(!) euro waren mir zu viel, vorallem mit 80 fahrern wovon nur die hälfte gleichzeitig auf die piste darf. bei jura warens immer 3 ganze tage zu etwa gleichem preis, das die einzige kritik zu actionbike.
womit ich erneut zu kämpfen hatte waren die hinterreifen, der asphalt reisst die dinger nur so auf, noch am ersten tag war der erste d211gp total zerstört, den reifen wenden brachte auch keine besserung, mischung medium/hard 7712. was etwas brachte war behutsames einfahren des neuen hinterreifens, also die ersten 3-4 runden das gas nur sanft öffnen am kurvenausgang. denn meistens hats hinter den profilrillen angefangen aufzureissen, dann später hats rundum aufgerissen. sonst aber DER topreifen!
--------------------------------------------------
LIEBER ARM DRAN ALS BEINE WEG

Antworten